Aktueller Inhalt von focusmike

1. focusmike

Nie wieder Canyon

Hallo Mein Canyon Exceed steht jetzt seid drei Wochen bei Canyon in der Werkstatt um einen Kostenvoranschlag zu machen. Langsam komme ich mir echt verarscht vor! So jetzt mal von vorne. Samstags habe ich das Exceed bekommen, Sonntags rauscht mir ein Bekannter von hinten ins Rad rein, Schaltwerk...
  2. focusmike

Canyon Grand Canyon AL SLX

Danke
  3. focusmike

Hallo Männer Könnte vielleicht einer seine Kettenglieder zählen und mir durchgeben. Shimano 2-fach, 11 Zahnkranz. Grand Canyon AL SLX, 2016 Habe das Gefühl das die Kette zu kurz ist. Danke
  4. focusmike

War halt Anfangs nicht!
  5. focusmike

Hallo Bei meinem Canyon al slx, muckt die reba SL etwas, wenn ich die Vorderbremse ziehe und leicht vor und zurück wackele, ohne Druck auf die Gabel auszuüben, springt die Gabel leicht ein und wieder raus, so ca. 5-7 mm. Nervt ein wenig da man meint der Steuersatz wäre locker. Weiß einer wie ich...
  6. focusmike

Knarzen ist weg!! Nur Fett hat das Problem gelöst!! THX
  7. focusmike

Hallo Die Sattelklemme habe ich auch gesäubert. Habe jetzt mal wieder alles Sauber gemacht und die Montagepaste weggelassen. werde es mal mit normalen Fett probieren. Werde es heute Abend testen. Echt nervig. THX
  8. focusmike

Hallo Ich habe jetzt seid Anfang April das SLX 7.9 AL. Seid 4-5 Wochen habe ich so ein knacken am Sitzrohr. Sattelstütze habe ich mit Montagepaste eingesetzt, nach ca.1 Std. Fahrzeit fängt das knacken wieder an, aber nur wenn ich sitze. Sattel wurde auch schon erneuert. Was mich stutzig macht...
  9. focusmike

Hallo Bei mir kommt es eine Woche früher als auf der AB angegeben. GC AL SLX 7.9. Freu.... ;-)
  10. focusmike

RST Omega-T RL 100 mm

Hallo Wie sieht denn der passende Schlüssel aus? Würde auch gerne die Feder tauschen.Die Standardfeder ist zu hart. Anleitungen dazu findet man leider nicht. Danke
  11. focusmike

RST Omega-T RL 100 mm

12. focusmike

Ersatzteile RST Omega-T RL

Hallo RST Wie bekomme ich denn den Deckel oben an der Gabel ab damit ich eine andere Feder einbauen kann. Brauche ich da einen Spezialschlüssel, oder geht das auch mit der Zange? Danke
Zurück