Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibtes Neuigkeiten zu diesem Projekt? Ich wäre interessiert an einer Art Triggerschaltgriff, da bei mir immer der Daumen um den Drehgriff greift, auch in Ruheposition. Da wird der Daumen so weit weggespreizt dass ich nach dem fahren immer Probleme habe.
Wenn ihr den nicht bald bringt fällt mir...
Da hast Du recht.
Davon bin ich nicht überzeugt. Damit das Blatt nur richtig zentriert montiert ist würde ja allein schon reichen das Kettenblatt anzuschrauben, da die Bündigkeit der Löcher von Kettenblatt und Kurbel das Blatt auf eine eindeutige (zentrierte) Position fixieren.
Ich könnte mir...
Ich suche schon seit längerem ein Kettenblatt in Größe 39 oder 40, das ich bei einer XT Hollowtech II Kurbel auf der rechten Position montieren kann.
Auf der mittleren Position kann ich ein so großes Kettenblatt leider nicht montieren, da es sonst am Rahmen angeht.
Ich habe gesehen, daß man...
Servus Falco,
ich war vor kurzem mit jemand auf ein Bier, der für Rolls Royce die Eignung verschiedener Metalle für bestimmte jeweiligen Einsatzbereiche untersucht hat.
Er hat mir erzählt, daß aus der 7000er Alu Serie nur eines geeignet ist geschweißt zu werden (das 7075 glaube ich), bei...
Wer weiß denn wie es mit kompatibilität der Federn zwischen den Herstellern aussieht?
Bekomme ich eine Feder für einen Manitou Metel in einen Fox DHX? Richtige Länge der Feder vorausgesetzt.
Kleiner Nachtrag: Als Firma hat man sich leicht blamiert:
http://www.conti-tyres.co.uk/conticycle/ti%20survivalpro.shtml
"Excellent tyre for the most difficult trails and soils (gravel, grass, mud, singletrail)"
Hi Marco,
find gut, daß Du Dir darüber Gedanken machst, ich hab auch schon sehr viel drüber nachgedacht und es gibt auch schon ein paar Threads dazu.
Bin zur folgenden Schlußfolgerung gekommen:
Sobald man im deutschsprachigen Raum bleibt ist egal welchen Begriff man benutzt, da man so und...
Meines wird jetzt gerade eingeschickt. Bin mal gespannt ob es danach hält.
Lag alles ein wenig eng an. Habs zwar zweimal probiert, aber vielleicht sind meine Arme einfach überproportional lang.
Wars bei Dir auch am Ellenbogen?
Kann mir vorstellen, daß so Netz sehr schwierig zu nähen ist...