F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hab gerade mit meiner Frau telefoniert, Sie hat kurz drauf geschaut! Ist also grau!
    und ich bin übringens 1,79cm groß....
    schick dir gerne bilder.... bitte email adresse geben...!
    ähmm verkaufe das rad aus gesundheitlichen Gründen... darf nach einer Verletztung 2 Jahre nicht mehr fahren...
    Farbe ist denk ich silber... am oberrohr... muss ich aber auch erst schauen... da ich nicht daheim bin....
    also einfach mal e-mail adresse geben und ich schick dir mehr
    Also ich bin unter 015124083945 zu erreichen.
    Bin schon noch zu verhandlungen bereit! Ja allerdings sind die 1000km nur auf der Gabel und vereinzelten anbauteilen...! Alles was als neue markiert ist, ist in vollkomenenem neuen Zustand!
    Aber wir können ja mal reden...
    Danke für die Nachricht
    Gruß Pascal
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten