Aktueller Inhalt von fogges

1. fogges

Tourentreff Raum Kassel

ne ich glaube nicht..ihr fahrt bei jedem wetter?
  2. fogges

Tourentreff Raum Kassel

hey wenn ichs schaffe würde ich mir die strecke auch gerne mal anschauen..start und ende in zierenberg?? 1 runde?
  3. fogges

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

hallo hallo bin gerade in rostock zu besuch und bräuchte dringend einen trinkrucksack oder geeigneten fahradrucksack!! könnt ihr mir mal ein zwei geschäfte nennen wo ich sowas finde?? im intersport habe ich keine gefunden! und vieleicht auch nen tip geben für nen model! suche eventuel camelbak...
  4. fogges

Höhenmessung mit Sigma BC 2006 zuverlässig?

hi ich bin auch auf der such nach einem tacho mit höhenmesser! könnt ihr den sigma2006mhr empfehlen oder kennt ihr noch einen besseren in der preisklasse??? ..danke
  5. fogges

Faules Schwein sucht WiPo-Team!

hi ich wusste mir auch nicht besser zu helfen und habe einfach nen team gegründet wenn ihr noch kein team habt...könnt ihr gerne in mein-(unser) team einsteigen! :D .. team name! jim beam positiv ks gruß
  6. fogges

Tourentreff Raum Kassel

hallo wie siehts den mit der bilsteinrunde am sonntag aus findet die statt??:confused: wenn ja welches tempo wird gefahren? Würde gern mal mitfahren aber nicht so schnell :) gruß
  7. fogges

Tourentreff Raum Kassel

hallo alle zusammen habs auch geschaft mich hier anzumelden!;) würde die tour am sonntag auch gern noch mal nen bissel LANGSAMMER mitfahren aber habe mich am freitag irgendwie erkältet und bin denke ich zu platte um morgen mitzufahren aber vieleicht klappts ja nächste woche noch ma wenn ich...
Zurück