Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo alle zusammen habs auch geschaft mich hier anzumelden!;) würde die tour am sonntag auch gern noch mal nen bissel LANGSAMMER mitfahren aber habe mich am freitag irgendwie erkältet und bin denke ich zu platte um morgen mitzufahren aber vieleicht klappts ja nächste woche noch ma wenn ich wieder fit bin!! :)..bis denn dann viel spaß morgen ...(bin der jürgen der am freitag dabei war!)

Morgen, Dienstag 9.10.2007 Feierabendrunde, Abfahrt um 16.30Uhr in der Westerburgstraße, Fahrzeit so 2,5 Stunden.

War eine nette Runde heute, schön schnell und nicht zu kalt ;)

Dann gleich die nächste für Freitag den 12.10.2007, Abfahrt um 14.00Uhr in der Westerburgstraße, fahren können wir dann auch ein bisschen länger, dementsprechend sollten schon so 60-75km bei rumkommen. Ich würde vorschlagen entweder Richtung Bilstein oder Richtung Niedenstein/Gudensberg zu fahren. Alternativvorschläge willkommen.

War eine nette Runde heute, schön schnell und nicht zu kalt ;)

Dann gleich die nächste für Freitag den 12.10.2007, Abfahrt um 14.00Uhr in der Westerburgstraße, fahren können wir dann auch ein bisschen länger, dementsprechend sollten schon so 60-75km bei rumkommen. Ich würde vorschlagen entweder Richtung Bilstein oder Richtung Niedenstein/Gudensberg zu fahren. Alternativvorschläge willkommen.

Treffen schon um 13.30Uhr !!

Hallo
Ich komme auch mal mit.
Hoffe ihr seid nicht so schnell.;)
Bilstein hört sich echt gut an, ist aber kritisch mit der Zeit.
Denke da gibt es viel dunkel, also Zeitlich.

Dunkel ist es heute sowieso, würde sagen Abfahrt so gegen 14.30Uhr? Wohin, ma guckn.

Mitmachen würd ich schon; ich fühle mich einfach mal gefragt. Man könnte sich im Winter regelmäßig zum Sonntags-GA-Rollen an der Fulda entlang treffen. Samstags zuvor Biken evtl. mit Intervallen. Dann hätte das alles sogas System.

Na dann wären wir doch schon fünf, fehlt nur noch ein Name, Vorschläge?

Finde die GA-Idee gut. Wie wär´s mit Kassler Knallwaden oder Herkulesbierflitzer

Da könnt ich ja fast von daheim aus starten, hab jetzt aber schon ne Tour zum Bilstein gebucht

Bei wirds morgen leider nichts, vielleicht fahre ich morgen vormittag gegen 10.00uhr eine kurze Runde. Wie siehts denn am Montag oder Dienstag mit Feierabendrunden aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück