Aktueller Inhalt von foley

  1. foley

    Suche Biker/-innen im Großraum Isny/Allgäu

    *grins* wo sind jetzt die ganzen Allgäu-Biker :lol:
  2. foley

    Suche Biker/-innen im Großraum Isny/Allgäu

    Hi Manu, was ein zufall :) morgen früh fahre ich mit einer kleinen Gruppe von Isny nach Lindau. Kannst ja morgen mal die Augen nach einem blauen VotecF7 ausschau halten. Wir können ja vielleicht für nächstes Wochenende was ausmachen, würde mich freuen. Bin hier zur Kur und für jede...
  3. foley

    Suche Biker/-innen im Großraum Isny/Allgäu

    hallo zusammen, bin etwa für 4 Wochen in Isny im Allgäu und suche daher Mitfahrer/-innen für gemeinsame Touren. Wer hat Lust zum mitbiken oder kann mir Tipps zu schönen Touren geben? Würde mich über Antworten freuen. Gruß foley
  4. foley

    XT - Scheibenbremsprobleme, wer hilft?

    Hallo zusammen, zum Thema quietschen hab ich auch ein Problem. Bei mir quiescht die XT auch im Trockenen, aber wie! Zum Glück nur hinten, wenn beide so schlimme Töne von sich geben würden, währe ich schon durchgedreht. Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?
  5. foley

    biken im Odenwald (DA)

    Also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, die 1. Tour war meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Hinzukommt natürlich das geniale Wetter am Wochenende, naja-jeder wie er´s verdient :-) Wäre doch gelacht, wenn wir nicht ein regelmässiges "Touren" installieren könnten. Der Anfang...
  6. foley

    biken im Odenwald (DA)

    gude! das wetter für unsere tour morgen scheint ja zu passen, hoffentlich! steh nicht so auf schlammschlachten :-) @lobo da war ich letzten sonntag erst, is verdammt viel los! zuviele spaziergänger die nerven! @backwoods also mein lager macht noch keine probleme, allerdings ist das...
  7. foley

    biken im Odenwald (DA)

    Servus! Sonntag 14.00 Uhr, am Bölle, bin dabei! Jetzt sind wir schon zu dritt! An was für eine Tour habt ihr so gedacht? is ja eigentlich egal, hauptsache wir haben "Spass in de Backe". Also, wer kommt noch mit?
  8. foley

    biken im Odenwald (DA)

    Und? Wie sieht´s aus am Wochenende, kriegen wir eine Truppe zusammen?? Gruss Axel
  9. foley

    biken im Odenwald (DA)

    Hi Backwoods, so sieht meins aus:
  10. foley

    BIKES! [Achtung Grafix]

    Bei diesen Teilen darf ja meins nicht fehlen:
  11. foley

    biken im Odenwald (DA)

    Ein "Servus" an die Votec´ler und natürlich auch an alle anderen! Is ja schon witzig, dass hier ein paar Votec F7 fahren, wir wissen halt was gut ist :-) Nun zum Treffen: Also das WE 16./17. würde bei mir auch passen, Treffpunkt ist mir relativ egal, ich komme aus Ober-Ramstadt, von...
  12. foley

    biken im Odenwald (DA)

    Hallo Leute, wie sieht´s aus mit dem Saisonstart? Seid ihr schon fleissig beim einrollen? So langsam werde ich auch nervös, nächstes oder übernächstes Wochenende wollte ich loslegen mit den ersten Kilometern. Hat sich unter euch schon eine Gruppe zusammengefunden die sich regelmässig trifft...
  13. foley

    Gardasee- Hotels, Pensionen und Appartements

    danke leute, da werde ich einen vino auf euch trinken!!! - oder auch zwei :-)))
  14. foley

    Gardasee- Hotels, Pensionen und Appartements

    hallo chrisJ, vielen dank für deine info, hört sich ganz gut an! glückwunsch zu der page, die is wirklich nicht schlecht!! bis dann!
  15. foley

    Gardasee- Hotels, Pensionen und Appartements

    sieht so aus, als wenn kein schwein an den gardasee zum biken fährt :-))) habt ihr keine empfehlungen für mich??? foley
Zurück
Oben Unten