Aktueller Inhalt von Foooxhound

1. Foooxhound

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Perfekt! Genau sowas hab ich gesucht! Bei mir muss es nur eine Etage laut sein aber ich hab nen viel zu tiefen Schlaf ;) vielleicht schafft es das Ding! Werd ich mir mal bestellen!
  2. Foooxhound

Du bist ja ein Fahrradquäler! Wieso das?
  3. Foooxhound

Das klingt nach einem sichtbaren Ende :)
  4. Foooxhound

Das ist der einzige Dreck an diesen Rädern das es Diebe anzieht wie Scheiße die Fliegen ... meine Freundin kotzt meine Paranoia schon an ... Ich hoffe du hast bald dein neues Drahtmammut bei dir!
  5. Foooxhound

Freut mich trotzdem sehr für dich hab bei dir auch etwas mitgefiebert :) kein bike-taugliches wegfahren? Bau zusammen die Mühle und schwing dich ne runde drauf das muss doch jetzt drin sein :) was sind Monate gegenüber paar Stunden?
  6. Foooxhound

Ja das hab ich schon verstanden ;) meinte nur wie es kommt :)
  7. Foooxhound

Wasn da los?
  8. Foooxhound

Hoffe auf eine schnelle QS bei dir :)
  9. Foooxhound

Also falls jemand während seiner Wartezeit noch sorgen um uphill performance hat. Hab gestern 1200hm mit dem Ding hingelegt. Natürlich nicht ganz so angenehm wie mit einem HT aber meine Güte ging das gut Berg hoch. Trotz durchschnittlicher Kondition. Bikepark Oberammergau ging auch locker...
  10. Foooxhound

Alter Falter da merke ich mal was ich anscheinend für Schwein hatte. Ich hoffe sehr für euch das ihr in naher Zukunft positive Infos Bekommt!
  11. Foooxhound

Ich hatte die drin wieso?
  12. Foooxhound

@Bartron ist auch verständlich und sicher nicht die Normalität - natürlich ist es Mist das du nicht weißt was da grade los ist beziehungsweise keine Antwort erhalten hast.
  13. Foooxhound

@Bartron ruf einfach an die helfen wir sehr sicher weiter
  14. Foooxhound

Hab tatsächlich heute nochmal bei ordentlichen Lichtverhältnissen geguckt und gefunden :)
  15. Foooxhound

Hab ich ja noch nie erlebt das es da keine gibt. Grade bezüglich Diebstahl und so...meinste die haben da intern ne nummer zum Rahmen?
Oben Unten