Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Perfekt! Genau sowas hab ich gesucht! Bei mir muss es nur eine Etage laut sein aber ich hab nen viel zu tiefen Schlaf ;) vielleicht schafft es das Ding! Werd ich mir mal bestellen!
Das ist der einzige Dreck an diesen Rädern das es Diebe anzieht wie Scheiße die Fliegen ... meine Freundin kotzt meine Paranoia schon an ...
Ich hoffe du hast bald dein neues Drahtmammut bei dir!
Freut mich trotzdem sehr für dich hab bei dir auch etwas mitgefiebert :) kein bike-taugliches wegfahren? Bau zusammen die Mühle und schwing dich ne runde drauf das muss doch jetzt drin sein :) was sind Monate gegenüber paar Stunden?
Also falls jemand während seiner Wartezeit noch sorgen um uphill performance hat. Hab gestern 1200hm mit dem Ding hingelegt. Natürlich nicht ganz so angenehm wie mit einem HT aber meine Güte ging das gut Berg hoch. Trotz durchschnittlicher Kondition.
Bikepark Oberammergau ging auch locker...
@Bartron ist auch verständlich und sicher nicht die Normalität - natürlich ist es Mist das du nicht weißt was da grade los ist beziehungsweise keine Antwort erhalten hast.