Aktueller Inhalt von Foosle

  1. F

    Suche BMC Trailfox Tf01 oder Tf02 Rahmen 2012/13

    Hättest du auch Interesse an nem 29er? Ich hätte einen TF02 29" anzugeben ;-)
  2. F

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Falls jemand Intersse hat am Vergleich der Rahmenübersetzung von Version 2019 und 2021:
  3. F

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    Hab mal 2019er und 2021er Sentinel hinsichtlich des Hinterbau-Übersetzungsverhältnisses verglichen... Fürs 2019er auch mit Cascade Link ;-)
  4. F

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Servus Leute, falls jemand Interesse an einem Cascade Components Link in schwarz fürs Sentinel V1 hat - ich gebe meinen ab (auch Rahmen etc.). Hier der Link zur Anzeige: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1461040-cascade-components-sentinel-v1-bzw-patrol-v3-link
  5. F

    Hi, ich wäre an deiner Sattelstütze interessiert (WCS). kannst du mir ne mail an...

    Hi, ich wäre an deiner Sattelstütze interessiert (WCS). kannst du mir ne mail an [email protected] schicken, wie wir das mit dem Versand machen könnten? lg, Vincent
  6. F

    Carbon-Rahmen - Umwerferschelle

    Hi Leute, hab bei meinem Carbon-Rahmen heute einen Umwerfer montiert. Jetz hat sich bei der Schellenverschraubung eine Blase gebildet, obwohl ich die Schraube höchstens mit 5nm angezogen hab. Ist die Stabilität nun deutlich beeinträchtigt? Oder ist das nur die äußere Schutzschicht (Lack)...
  7. F

    Suche Tubeless-Reifen

    Hi, bin auf der Suche nach sehr wenig bis nicht gefahrenen Tubeless-Reifen der Marken: Continental Maxxis Schwalbe Hutchinson Vom Profil her sollten sie einem Conti RaceKing oder Schwalbe RacingRalph gleichen. Keine Größen über 2.25! Danke für eure Gebote! lg, Foosle
  8. F

    Novatec mit ZTR alpine VS Crossmax ST 2010

    Hallo, was würdet ihr mir für einen Laufradsatz empfehlen? -Novatec X-Light mit ZTR Alpine Felge und DT Messerspeichen 1390g -Mavic Crossmax ST 2010 Systemlaufradsatz Einsatzgebiet: CC Race (Hardtail) Fahrergewicht: ca 85kg Danke für eure Rückmeldungen! lg, Foosle
  9. F

    hi, würdest du die elexir bremsen für 150€ verkaufen...zzgl. Versand? lg, Fossle

    hi, würdest du die elexir bremsen für 150€ verkaufen...zzgl. Versand? lg, Fossle
  10. F

    hi, Marzocchi gabel für 150€ verkaufen? lg, Foosle

    hi, Marzocchi gabel für 150€ verkaufen? lg, Foosle
  11. F

    X9 Twister mit XT-Shadow kombinieren

    gut danke für die schnelle Antwort...dann werd ich wohl ein anderes Schaltwerk kaufen, da ich unbedingt Gripshift fahren will... LG, Foosle
  12. F

    X9 Twister mit XT-Shadow kombinieren

    Hi Leute, kann ich X9-Drehgriffe mit einem Shimano XT-Schaltwerk kombinieren??? Hab mir grad ein neues Schaltwerk eingebaut, und irgendwie funktioniert das nicht mit der Einstellung, die Abstände passen null. Danke für Ratschläge! lg, Foosle
  13. F

    Federgabel 120-160mm

    Hi Leute, suche für Versuchszwecke ne Federhabel mit zwischen 120 und 160mm Hub. Gabel muss nen 1 1/8 Schaft haben. Außerdem brauch ich eine mit Schnellspanner aufnahmen...Bremsaufnahmen sind egal, jedoch Scheibe nötig... Der äußere Zustand ist mit persönlich ned so wichtig, da es ja nur...
  14. F

    Conti RaceKing 2.2

    Hi Leute, Suche den oben genannten Reifen in Schlauchausführung... die Version des Racekings ist egal...muss aber 2.2 sein mfg, Vincent
  15. F

    Hi, ich würd dir die Furious Fred abkaufen... wie machen wirs? mfg, Vincent

    Hi, ich würd dir die Furious Fred abkaufen... wie machen wirs? mfg, Vincent
Zurück
Oben Unten