Aktueller Inhalt von foppa21

1. F

[S] TREK (Tange) Big Fork Starrgabel, Matrix-Teile, Shimano DX/XT, etc...

Ich weiss nicht genau, ob es das ist, was du suchst, aber ich habe noch ein ziemlich gut erhaltenes Trek 970, Modell 1992 herumstehen. Dummerweise nicht hier, sondern in Portugal :) Die gesuchte Gabel ist auf jeden Fall dran. Die Felgen waren damals ziemlich schnell hin, da habe ich welche von...
  2. F

Fullywahl für ca. 2200

Keine Ahnung, ob der Fred noch aktuell ist, aber ich habe seit gestern das Stumpy in schwarz. Wer mich fragt: Ein Traumrad! Aber mich fragt ja keiner :D Dirk
  3. F

Touren im Kölner Westen

Hallo Frank, danke für deine Antwort. So technisch war meine Frage gar nicht gemeint. Hier: http://tourguide.mtb-news.de/ kann man Touren eintragen die dann auf dieser Karte angezeigt werden. Man kann reinzoomen und das ganze sogar als Satellitenfoto betrachen. Wäre halt eine klasse Sache um...
  4. F

Touren im Kölner Westen

Hallo Köln-Westler, lese diesen Thread schon eine ganze Weile mit, in der Hoffnung, Tipps und Anregungen für eine Tour in Frechen und Umgebung zu bekommen. Wollte mich auch schon mal für eine Tour anmelden, habe es mir aber wegen Respekt vor Treppenabfahrten (da kann man echt runter fahren...
  5. F

Aufrüsten oder was Neues ?

Das klingt ja alles sehr vernünftig. Hab mich wohl von den ganzen technischen Schmankerln und Neuigkeiten verführen lassen. Danke für eure Meinung!
  6. F

@xbeam: Ja, ich fahre jetzt seit ca. 4 Wochen wieder relativ regelmäßig. Nach Feierabend einer kleinere Runde Wald und Schotter, am Wochenende schon mal längere Touren. Und um deine Frage zu beantworten: Ich weiss nicht. So richtig unzufrieden bin ich nicht. Habe aber auch keinen Vergleich, bin...
  7. F

Hallo in die Runde, habe altes Trek VRX 300 aus dem Jahr 2000, welches im Grunde jahrelang im Keller herumstand. Es ist nicht sonderlich viel gefahren worden, vielleicht 1.000 km, meist auf Asphalt oder Waldwegen. Fragt bitte nicht, warum zum Teufel ich damals über 3.500 DM dafür ausgegeben...
Zurück