Aktueller Inhalt von ForceBB

1. F

Trek Fuel EX5 Bremsen aufrüsten

Hallo Freunde, Hab gerade meine Bremsanlage auf 203er Scheiben umgebaut. Optik ist der Wahnsinn, aber die Bremsleistung ist ziemlich unverändert. Ich habe das Gefühl, dass die Sättel einfach nicht richtig zupacken. Außerdem muss ich die Hebel auch ziemlich weit ziehen, bis mal überhaupt was...
  2. F

Dank euch. Ich brauche hinten einen Adapter, da ich hinten IS2000 Anschluss am Rahmen habe. Zumindest auf den ersten Blick siehts so aus :) Ich berichte, wenn ich den Umbau durchgeführt habe. Könnten ne Weile dauern, da das so nebenher laufen wird. Grüße
  3. F

Dank dir für die Antwort. Ich werde auf jeden Fall auf die größeren Scheiben gehen. Garantie ist bei mir vorbei. Die Gabel ist bis 210mm frei gegeben. Das passt soweit. Da müsste ich nur einen postmount to postmount Adapter für 203er nehmen. Kann mir jmd sagen, was ich hinten für einen Adapter...
  4. F

Hallo Biker, Ich fahre derzeit ein leicht modifiziertes Trek Fuel EX5 aus 2010 (Lenker, Pedale, Reifen, Vorbau, Griffe). Ich bin im Grunde sehr zufrieden mit dem Bike, nur die Bremsen scheinen etwas zu wenig Power zu haben. Vorallem letzten Sommer in Davos hatte ich den Eindruck, dass die...
  5. F

Mitbiker in Niedernhausen?

Servus Leute, Ich bin diese Woche von Geislingen/Steige nach Idstein gezogen. Würde hier gerne wieder das Biken starten. Bin seit letztem Herbst nicht mehr schredden gewesen. Gibt es einige Biker aus der Gegend, die mir mal die heimischen Singletrails zeigen können, wenn meine Erkältung wieder...
  6. F

Commencal Verkäufer aus Forum

Hallo, Vor kurzem wurde hier im Bikemarkt ein weißes Commencal Meta angeboten. Das Angebot existiert nicht mehr... Ich wollte nun auf diesem Weg den Verkäufer ausfindig machen, und klären, ob das Bike noch abzugeben ist. Für Hilfe wäre ich dankbar... Grüße
  7. F

Biken in Göppingen/Geislingen

Hi, weiß zufällig jmd wo und wann sich die Dienstags-MTBler heute treffen, bzw. ob diese sich heute überhaupt treffen? Danke schonmal und Grüße!
  8. F

Wer hat ein Trek fuel ex

Hi, das hatte ich schon befürchtet. Leider ist ein Remedy oder Slash derzeit nicht drin, sonst hätte ich natürlich direkt zu einem von den beiden gegriffen :) Aber solange ist das Fuel auch ein super Begleiter und macht derzeit auch ohne Probleme alles mit. Grüße
  9. F

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo Trekler! Ich bin seit einigen Monaten Eigentümer eines gebrauchten Trek Fuel EX5 2010! Bin wirklich sehr glücklich mit dem Bike, da es sehr robust und zuverlässig ist. Bin letzte Woche damit in Davos/Klosters unterwegs gewesen und obwohl es ständig am Limit bewegt wurde, hat es ohne...
  10. F

Mich hats leider erst gerade eben aus dem Bett getrieben! Schade, da wär ich jetzt gerne mitgefahren bei der Tour. Vll klappts beim nächsten Mal. Grüße und viel Spaß
  11. F

Ist jmd am So, 19.08.2012 im Geislinger Raum am Biken? Hätte wirklich Lust auf Gesellschaft. Grüße
  12. F

Ok, dann bin ich morgen um 10 Uhr vorm Nel Mezzo! Falls sich noch mehr Leute anschließen wollen...einfach um 10 zum Nel Mezzo nach Geislingen (Vorderseite, bei der Bushaltestelle).
  13. F

Servus Leute, ich würde morgen früh (So, 12.08.2012) eine Tour in Geislingen/ Kuchen/ Eybach machen. Treffpunkt wäre 10.00 Uhr am Nel Mezzo in Geislingen. Tour: Helfenstein-Trail am Albtrauf entlang-Abfahrt nach Eybach danach noch einen Trail in Kuchen. Je nach Zeit evtll. danach noch...
  14. F

Umbau Trek Fuel EX5

Hat sich erledigt...war ne dumme Frage!!! :) Brauch ne 34,9 er Klemme... 31,6mm ist die Sattelstütze! Grüße
  15. F

Umbau Trek Fuel EX5

Hallo Leute, ich würde gerne mein Trek Fuel mit roten Teilen von Sixpack "aufmöbeln". Lenker, Spacer und Sattelklemme. Allerdings habe ich im Datenblatt zu meinem Bike gesehen, dass die Standardsattelklemme von Bontrager 31.6mm und die von Sixpack 31,8mm hat. Funktioniert das trotzdem so, oder...
Zurück