Aktueller Inhalt von Forcierer.

1. Forcierer.

Continental Kaiser Projekt im Test: Des Kaisers neues Gummi

beide Reifen liegen bei mir zu Hause
  2. Forcierer.

Transition Bikes *rider owned for life*

Danke ;) Stimmt...das passiert wenn das Handy in der Autokorrektur mehr Bikeparts als normale Wörter gespeichert hat
  3. Forcierer.

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein neues Sentinel Carbon, Größe L. Ausstattung Fox 36 Float Grip2 160mm Fox DPX2 Shimano XTR 1x11 10-45, 32z KB Shimano XTR M9120 4Kolben Disc SQLab 3OX Lenker, 8OX Vorbau, 7OX Griffe SQLab 6OX Ergowave active Sattel Fox Transfer Sattelstütze Continental Baron/Trail King 29x2.4 DT 350 CL...
  4. Forcierer.

Transition Sentinel - Sammelthread

Mein neues Sentinel Carbon, Größe L. Ausstattung Fox 36 Float Grip2 160mm Fox DHX2 Shimano XTR 1x11 10-45, 32z KB Shimano XTR M9120 4Kolben Disc SQLab 3OX Lenker, 8OX Vorbau, 7OX Griffe SQLab 6OX Ergowave active Sattel Fox Transfer Sattelstütze Continental Baron/Trail King 29x2.4 DT 350 CL...
  5. Forcierer.

Transition Bikes *rider owned for life*

Mein neues Sentinel Carbon, Größe L. Ausstattung Fox 36 Float Grip2 160mm Fox DPX2 Shimano XTR 1x11 10-45, 32z KB Shimano XTR M9120 4Kolben Disc SQLab 3OX Lenker, 8OX Vorbau, 7OX Griffe SQLab 6OX Ergowave active Sattel Fox Transfer Sattelstütze Continental Baron/Trail King 29x2.4 DT 350 CL...
  6. Forcierer.

Transition Sentinel - Sammelthread

Hallo zusammen, Ich überlege ob ich mir fürs nächste Jahr ein Sentinel zulege. Hab noch 2 offene Fragenn, vl kann mir von euch da jemand weiterhelfen: 1.) Reifenfreiheit: fährt jemand einen neuen Baron 2,4 auf einer 30mm ID Felge und kann mir ein Foto von der Reifenfreiheit machen? Ein...
  7. Forcierer.

Evil - The Wreckoning

Mein Wreckoning Rahmen Gr. L 2018 steht verletzungsbedingt zum Verkauf im Bikemarkt falls jemand noch so ein geiles Teil sucht!
  8. Forcierer.

mein Wreckoning
  9. Forcierer.

SUCHE XTR FC-M900 Kurbel Kurbelarme o. Kurbelgarnitur

ah sorry hab mich verlesen. der vergleich ist gut
  10. Forcierer.

SUCHE XTR FC-M900 Kurbel Kurbelarme o. Kurbelgarnitur

hätte ein FCM9000 175mm 28-38 neuwertig. Interesse? 220€ vhb.
  11. Forcierer.

mein Slash
  12. Forcierer.

Santa Cruz Hightower

Servus Hightower-Rider ist jemand von euch zufällig mal ein 2017er Trek Slash gefahren und kann zum Vergleich der beiden Bikes ein kurzes Statement abgeben?
  13. Forcierer.

Trek Remedy 2017: Das neue Enduro-Abfahrtsgerät im ersten Test

würde meinen 18,5" Rahmen gegen eine 19,5" Rahmen tauschen bez. verkaufen, falls wer Interesse hat!
Oben