Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist wirklich schade was hier passiert...
Habe nun auch die Info, dass ich ab August auch wieder längere Zeit in China bin. Ich hatte mir Ende Juni als Liefertermin erhofft, das wäre vollkommen okay gewesen. Da ich mir das 1er sowieso als 650b aufbauen wollte und ich das nächste Saison sehr...
@f4lkon: Vielen Dank.
Ist das mit den fehlenden 650b-Ausfallenden und der Durolux RC für das ICB 1 nun beschlossene Sache? Ich würde nur ungern meine Bestellungen stornieren, da ich denke, dass trotz einiger organisatorischen Pannen ein Super-Bike entstanden ist. Irgendwann werden es jedoch...
was heißt denn Carver-Sattel? Ist der schon in irgendeinem Modell verbaut, so dass man sich den angucken könnte? Und außerdem werden die Decals der Laufräder etc. noch passend gefärbt oder bleibt das nun alles so?
Ist die Durolux im ICB 1 eigentlich mit oder ohne Travel-Adjust?
Bzw. wurde bei den vorbestellten Rädern in Mainz schon nachgefragt ob die auch einzelne Komponenten tauschen würden?
Dann will ich mich als potentieller M-Käufer auch zu Wort melden :).
Ich will auch die 150 mm. Für mich ist das auch bisher das größte Kaufargument für ein ICB 02.
Den bereits angesprochenen Nachteil, dass die 125 mm für einige komfortabler sind, kann ich nachvollziehen. Jedoch wiegt das...
Das stimmt so nicht, der Sunringle hat auch als LRS klar gewonnen ... Es gab für jeden LRS immerhin 2 Optionen, die sich wie folgt aufteilen:
Spank Spike: 295
Sunringle: 353
DT Swiss: 254
Sixpack: 158
Hope: 225
Es gab auch vier tragbare Optionen, davon zwei eher leichte und zwei eher...
Ich hoffe aber sehr, dass SUNRingle für das ICB auch noch andere Decals und andere Farben spendieren kann. Wenn man dann nicht mit einem Regenbogen-MTB herumfahren will muss der Rahmen sich an das Design der Laufräder anlehnen, also auch zumindest rot beinhalten, meiner Meinung nach.
Vom Design...
So ich habe nochmal ein paar Veränderungen vorgenommen. Obwohl der Matsch ja so verrissen wird, würde ich ihn dennoch gerne am Bike sehen ;).
Ich wollte eine Version quasi RAW machen. Das ist mir nicht ganz gelungen, aber ich denke mit ein wenig Vorstellungskraft kann man sich denken wie es...
Da keiner auf meinen Vorschlag eingegangen ist habe ich mich nochmal versucht. Orcus kam schon ziemlich gut an das ran was ich mir vorgestellt habe, den Vorschlag finde ich auch richtig gut! Außerdem sehe ich es genauso, dass zumindest irgendwie eine Verbindung hergestellt werden sollte. Also...
das finde ich auch schon ziemlich gut!
Ich würde trotzdem nochmal gerne meine Vorschlag mit der Kombination der Logos einbringen :D.
Hier mal nur das Logo zur Vorstellung:
Ich habe mal auf die Schnelle einen Entwurf gemacht wie ich mir zumindest das Logo vorstelle. Ich fände es schön wenn man da die verschiedenen Logos kombinieren könnte, so dass nicht alle Logos separat relativ groß am Rahmen angebracht sind. Ich fände es schön wenn man die Farbkleckse und das...
Vielen Dank schonmal, so ganz kann ich den Tipp leider noch nicht nachvollziehen. Wäre das dann genau der Abschnitt von der Albrecht-Route? Und würdet ihr denn dann auch empfehlen in der Heidelberger Hütte anstelle der Sesvenna-Hütte zu schlafen (Die Albrecht route würde ja das kleine Stück...