Khaosprince
Neigschmeggder
Sorry Jujo, aber das sieht irgendwie aus wie ausversehen durch die Farbenfabrik gefahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke Carver muss eine Vorauswahl treffen, dann wird über das grundsätzliche Design abgestimmt und dann nochmal über die Farbkombination.
Das muss einfach mit drauf, ganz großes Kino! Geil geil geil!
zum Rest: Bin für die Grüne Ausführung (Grundfarbe), würde dann zu meinen Augen passen! Die Elox-Akzente sowei Sticker und Schrift in schwarz - wir wollen bei der Waldarbeit ja nicht entdeckt werden!
Ja wäre mein bike geworden wenn es nicht das icb werden würde,...
Sorry Jujo, aber das sieht irgendwie aus wie ausversehen durch die Farbenfabrik gefahren...
Das muss einfach mit drauf, ganz großes Kino! Geil geil geil!
zum Rest: Bin für die Grüne Ausführung (Grundfarbe), würde dann zu meinen Augen passen! Die Elox-Akzente sowei Sticker und Schrift in schwarz - wir wollen bei der Waldarbeit ja nicht entdeckt werden!
Mal wieder was für alle Photoshop jünger,
hab den Rock Shox Monarch Plus nachgebaut:
Download:
Rock Shox Monarch Plus PSD.zip
Inkl. allen Layern die man so braucht
Ergibt sich bei den Designentwürfen ein realistischeres Bild.
Hat jemand schon vernünfitge Bilder von der 2013er Lyrik?
sach mal, sind das nicht ursprünglich vektoren? Daran wär ich schon interessiert. Photoshop ist auch cool aber gestalten tue ich in Illustrator, da wären vektoren was feines.
Nope, sorry, ist komplett "gemalt" in PS.
Finde ich auch. Wenn es so weiter geht haben wir in einer Woche dann 100 unterschiedliche Desigs in 200 Farbkombinationen. Ein paar User wollten haben mich noch um andere Farben gebeten (die werde ich nicht mehr umsetzen - sorry). Ich finde, dass noch mehr Farbvarianten die Auswahl nur erschweren (und wir keine wirkliche Mehrheit mehr für einen Vorschlag zusammen bekommen).
@carver
Lasst uns vieleicht erstmal über das Design oder die Farben abstimmen um das Kaos etwas zu Ordnen.
Da ziehe ich meinen nicht vorhandenen Steirerhut. Sauber!Nope, sorry, ist komplett "gemalt" in PS.
ich will als Rahmenkit ne grau eloxierten, neutralen Rahmen, den ich mir ohne Papageiendesign aufbauen kannvon mir aus mit blauer Wippe und Ausfallenden
![]()
Da keiner auf meinen Vorschlag eingegangen ist habe ich mich nochmal versucht. Orcus kam schon ziemlich gut an das ran was ich mir vorgestellt habe, den Vorschlag finde ich auch richtig gut! Außerdem sehe ich es genauso, dass zumindest irgendwie eine Verbindung hergestellt werden sollte. Also dann hier mal ein Vorschlag von mir den man sich auch angucken kann. Natürlich inspiriert von Orcus ...