Aktueller Inhalt von fort74

1. F

Hallo zusammen, viele Fragen

Vorm flicken
  2. F

3. F

Hallo, inzwischen ist es ein Quantec Rahmen geworden. Bilder stelle ich demnächst hier rein. Der cannondale Rahmen lag immer noch hier rum und letztens habe ich hier im Forum was von Fiberfix gelesen . Daraufhin recherchiert und mir gedacht , Versuch macht kluch. Gibt auch ein schönes Video...
  4. F

26" Conversions die ultimative Galerie

Es fällt einem halt immer wieder vor die Füße ☝️ Dafür gibts hier aber auch gefühlte 1000 Beiträge. Aber ich lass jetzt das jammern uns suche lieber Lösungen 😉
  5. F

Rrrrichtitsch
  6. F

Danke fürs antworten, kann es sein, dass die alten Sachen irgendwie besser waren? Also irgendwie leichter und vor allem auch viel kompatibler ?
  7. F

1303 , welche Schutzbleche hast du da verbaut? Suche gerade welche für welche für Big Apple und vbrakes . Das sieht zwar knapp aus, scheint aber zu funktionieren 😀. Hast du Deore vbrakes mit 107 mm Schenkellänge? Will nämlich nicht auf Scheibenbremse umbauen.
  8. F

das [4]XCSS experiment - trailhardtail leichtbau, carbon reduced

Dabei!! Beneide euch immer um eure Auswahl an Rahmengrössen. Beschränkt sich bei euch gefühlt immer zwischen M und L bzw 44und 52 cm sitzrohr. Da habe ich mit 185cm Körpergröße nie soviel Auswahl.
  9. F

Ja ,Länge des Sitzrohres, hatte ich vergessen zu schreiben. Hier wird ja auch immer wieder über Länge des Oberrohrs diskutiert und gefachsimpelt , bzw. Was mehr Aussagekraft hat bei Vergleichen von Rahmen.
  10. F

11. F

Das weiße hat 54cm Das schwarze 58cm
  12. F

13. F

Hallo ich nochmal Cannondale Rahmen wird entsorgt. Einen neuen habe ich schon. Frage jetzt nochmals wegen möglicher Starrgabel. Habe mal eine mit Einbauhöhe 420mm und dieselbe +20 mm mit holzstück zusammengesteckt. Dazu als Vergleich das Schaltungsrad gerade davorgestellt. Bin der Meinung...
  14. F

Könnten 2 sein. Rahmen entsorgen??
  15. F

Zurück