Aktueller Inhalt von forty540

1. F

Fully oder Hardtail, max. 1000€

Mir würden bei beiden schon die Scheibenbremsen sorgen machen. Gerade weil die Scheibe da exakt gerade durch den Zylinder laufen muss. Ob sie das für 799 Eur immer macht bleibt fraglich. Deswegen hab ich mich damals für die Magura HS33 entschieden. Ich weiß ja nicht ob du auch selbst mal dran...
  2. F

Fully oder Hardtail, max. 1000€

Hi, ich kann die auch nur zu einem Hardtail raten! Als ich angefangen bin, hab ich mich vorher sehr lange informiert und viel gelesen. Meine Preisgrenze lag auch bei 1000 €. Ich hab mir sehr viele Fullys angesehen und festgestellt, das die zusätzlichen Kosten für die hintere Federung...
  3. F

hilfe brauche frontlicht, nur welche?

Beim Biken bringt er dir gar nix. Aber ist halt praktisch für Situationen in denen man mal ne vernünftige Lampe braucht. Um am Auto zu schrauben oder zum Campen zum Beispiel. Für 2,50 Eur kann das Ding nicht schaden.
  4. F

Danke für den Tipp. Ich denke ich werde mir Eneloops kaufen und über kurz oder lang noch eine zweite L2D für den Helm... Verdammt, ich suche mir immer die teuersten Hobbys aus :D
  5. F

Dann will ich mal berichten..... Wie eben schon gesagt ist meine Fenix heute angekommen. Ich habe mir sie letzte Woche bei Globetrotter bestellt, gleich mit Fahrradhalter und weißem Diffuser für 65 Eur mit Versand. Ich versuche mich mal kurz zu fassen: Die Lampe hat meine Erwartungen mehr als...
  6. F

werd ich machen :)
  7. F

Ich freu mich schon auf den Feierabend meine Fenix ist auch da. Werd das mit dem Fernlicht gleich mal ausprobieren... :D:D
  8. F

Ich hab sie gleich mitbestellt. Ist besser als sich was auf die schnelle zusammen zu basteln. Ich will fahren! :)
  9. F

aso, sorry hab ich falsch gelesen. dachte die Halterung hättest du nicht gefunden hemn2
  10. F

also die originale gibts bei Globetrotter für nen 10er gleich mit da lohnt sich der Aufwand nicht... http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=fen01803&artbez=Fenix+Fahrradhalter&k_id=1308
  11. F

nimm einfach die: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=fen01009&GTID=c1a2d6c61e975dcac95f89da322a2a52a34 dann sparst du dir auch unter Umständen Probleme mit dem Zoll denn so viel bringt der Dollar-Kurs auch nicht. gruß forty
  12. F

Hi, ich hab mich eben auch dazu entschieden die L2D zu bestellen. Hatte ein ähnliches Erlebnis, stand mitten im Wald und es war schneller dunkel als ich erwartet hatte :). Hab mir die L2D Premium samt Lenker-Halterung für rund 62 Euro bei Globetrotter bestellt. Bin gespannt was das Lämpchen so...
Zurück