Aktueller Inhalt von Fosch73

1. F

Biken im Saarland

habe mal gestern meine "Schönwettertour" gemacht, nach 45Km (überwiegend SAAR) bin ich auch total verschlammt und nicht mehr erkennbar wieder daheim angekommen. War auch total erstaunt wieviel Schlammlöcher noch vorhanden waren. Muss die Woche unbedingt nochmal raus zur recherche der Löcher...!
  2. F

Biken im Saarland

mal grade das Wetter für die nägsten paat Tage angeschaut, so langsam kann man sich ja auf größere Touren bereit machen, ohne Thermowäsche!:hüpf:
  3. F

Biken im Saarland

....wollte heut auch wieder Fahren gehn, scheint aber eher so das ich so langsam ein "Schönwetterfahrer" werd. Heut Morgen wieder Eis und Schnee!:frostig::heul:
  4. F

Biken im Saarland

...und heut Morgen schneit´s schon wieder, klasse:heul:!
  5. F

Biken im Saarland

...nun kommt noch so ein kältesturz und dann, so hoffe ich, gehts los!
  6. F

Biken im Saarland

@FahreMit; bleibt für mich noch die Frage"Wo lieg der Rotweg?"...Würde gern mal in der nägsten zeit vorbei kommen und mal schaun wie´s bei Euch so läuft(fährt)... In der Gruppe macht es ja auch bedeutend mehr spaß! Muss nur noch für 1-2 Wochen etwas zart machen wegen ner Erkrankung, aber dann...
  7. F

Biken im Saarland

bin aus der Rehlinger gegend, mein Wendepunkt an der Saar ist entweder Wadgassen oder Mettlach. Fahre z.Zeit meine Kondition hoch bevor es in die Saarländischen "Berge" geht.
  8. F

Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

Hallo zusammen, ist vermutlich total mein Ding hier, versuche mal mit einzusteigen... Alter: 40 Größe:188cm Gewicht: 102KG Ziel Dez.2013: 90KG (oder größer werden!) ...Probiers mal mit dem MTB Querfeldein!
  9. F

Biken im Saarland

also, ich bin auch viel an der Saar unterwegs, absoluter Neuling, hab aber gedacht das sich hier mehr Biker melden, denn was an der Saar immer los ist, ist bedeutend mehr....!
Zurück