Biken im Saarland

Hallo zusammen,

ich bin MTBer und fahre gerne Touren an der Saar entlang oder auch Abseits die Berge hoch. Jetzt habe seit neustem das Trailfahren fuer mich entdeckt, wo ich aber noch als Anfänger unterwegs bin.
Hatt jemand Lust da mitzumachen bzw. mir noch einige Kniffe in sachen Trail zeigen kann. Wie gesagt Traillevl. ist Anfänger Niveau.

Würde mich freuen wenn sich irgendwer meldet. In der Gruppe macht's Touren und Trailfahren halt mehr Spass.

Gruss
Juergen

also, ich bin auch viel an der Saar unterwegs, absoluter Neuling, hab aber gedacht das sich hier mehr Biker melden, denn was an der Saar immer los ist, ist bedeutend mehr....!

bin aus der Rehlinger gegend, mein Wendepunkt an der Saar ist entweder Wadgassen oder Mettlach. Fahre z.Zeit meine Kondition hoch bevor es in die Saarländischen "Berge" geht.

Berg hoch = Kondition hoch ;-)

Ich werde morgen auch wieder mein Headline an der Saar spazieren fahren.
Ausgangspunkt ist Saarburg, wohin es mich dann verschlägt das werden wir sehen.

Wenn ihr mal Lust und Laune habt, kommt doch mal Sa. 14 Uhr bei den Warndt Bikern vorbei. Eine lustige Gruppe die jede Woche eine andere Tour fahren mit vielen Trails dabei.
Kaum zu glauben was es da noch alles zu endecken gibt. Treffen ist immer am Rotweg an der Bushaltestelle.

Zuletzt bearbeitet:
@FahreMit; bleibt für mich noch die Frage"Wo lieg der Rotweg?"...Würde gern mal in der nägsten zeit vorbei kommen und mal schaun wie´s bei Euch so läuft(fährt)...
In der Gruppe macht es ja auch bedeutend mehr spaß! Muss nur noch für 1-2 Wochen etwas zart machen wegen ner Erkrankung, aber dann...

....wollte heut auch wieder Fahren gehn, scheint aber eher so das ich so langsam ein "Schönwetterfahrer" werd. Heut Morgen wieder Eis und Schnee!:frostig::heul:

Zurück