Aktueller Inhalt von fossybobby

1. F

Wartezeit bei Rose?

Hallo zusammen, wir haben im September letzten Jahres ein Ground Control 3 mit einer Lieferzeit von 6 Monaten bestellt. Ok, wenn man damit rechnet ist ja alles gut. Wenn man dann aber eine Woche vor Termin per Mail erfährt, dass es leider noch mal sechs Monate dauert, fragt man sich, ob es hier...
  2. F

Schaltwerk: Arbeitsverweigerung

@memphis35: Das war ein Bild des alten Schaltwerks.
  3. F

Hallo zusammen, vielen Dank an den/die User/in mit dem Alienkopf. Es war tatsächlich die falsche Klemmung. Anstatt gerade rein, habe ich den Draht leicht von der Seite zulaufen lassen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
  4. F

Nein. Werd ich machen.
  5. F

Erster Teil bezog sich auf das Alter der Person oberhalb des Sattelrohres (Shimano XT), während die eigentliche Fragestellung auf eine aktuelle, günstige Schaltwerkvariante bezog. Stimmt. Hätte weniger schreiben sollen. Verwirrt wohl so manchen ;-) Trotzdem danke für die Hilfestellung.
  6. F

Danke für die Idee mit dem falschen anschließen des Zugdrahtes. Da ich jetzt gerade keinen Zugriff auf das Fahrrad habe, schaue ich gleich morgen nach.
  7. F

Hallo Forum, Ich stamme noch aus der Zeit, in der eine XT 21 Gang Schaltung von Shimano das Beste dargestellt hat, was es am Markt gab. Nun musste das Schaltwerk getauscht werden und wir haben zufällig noch den selben Typ nachkaufen können, wie er original verbaut war (Tourney TX). Es handelt...
Zurück