Aktueller Inhalt von fournon

1. F

etrex vista falsche zeit/datum

hoi! also das mit der uhrzeit liegt wohl daran, dass er sich nicht mehr an den satelliten updaten kann - war bei mir auch so. mittlerweile hab ich beschlossen, das das teil kaputt ist und das gerät eingeschickt. ich warte noch auf antwort, dürfte aber eh auf garantie repariert werden.
  2. F

leider nein, danke für den tipp, steht auf "normal" ... hat leider nix funktioniert. ich nehme an das teil is einfach irgendwie kaputt... trotzdem danke für die hilfe!
  3. F

k danke, werd ich probieren
  4. F

also ich war jetzt sehr viel draußen unterwegs, im park, im wald,... aber das gerät zeigt nur einen satelliten an. der kompass funktioniert, die zeit ist aber nach wie vor falsch (ich nehm an dafür brauchr man mehr als einen satelliten... für den kompass nicht? ) is das gerät defekt oder passt...
  5. F

danke für den tipp - es findet leider nur einen... und sucht jetzt schon seit stunden. woran könnte das denn liegen? ich wohn jetzt nicht unter einer bleiwand oder so (-; kann es stören, dass das gerät derzeit nur über usb strom bekommt und nicht auf batterien läuft?
  6. F

hello! ich bin recht neu hier im forum, hab aber brav ähnliche threads gesucht und nix gefunden. daher meine frage (bin auch recht neu im umgang mit dem etrex vista): bei meinem gerät (garmin etrex vista) sind zeit und datum verstellt - sie steht auf 12. märz 2008. soweit ich weiß sollte das...
Zurück