Aktueller Inhalt von fourtwenty

1. F

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Don`t argue with stupid people, they beat you by experience.
  2. F

Ja gut, du merkst es halt auch nicht.
  3. F

Sag mal merkst du`s noch?
  4. F

Hihi, du bist ja lustig...ich denke mal das du die Teileliste nicht angesehen hast?
  5. F

Ich werde mich wohl von meinem Unit trennen. 19 Zoll und 29er ist mir doch alles etwas zu groß bei 1,76 und ich kann es finanziell nicht halten. Ich warte noch auf die Registrierung im Bikemarkt. Wollte hier aber schon mal bescheid geben. VHB ist 950,- hier schon mal nen Link mit Bild und Daten...
  6. F

Neuer aus Darmstadt

Ja, hab ich auch gesehen, ist glaub mit nem Bulli zusammengestoßen. Der Krankenwagen ist ohne Martinshorn losgefahren, also entweder halbsowild oder es war eh nichts mehr zu machen. Soll mich nochmal jemand auslachen wenn ich mit Integralhelm durch die City fahre.
  7. F

Neuer aus Darmstadt

Naja, ich war auf dem Fahrradweg unterwegs, und da dachte jemand mit kit über Fußgänger/Radweg fahren zu müssen. Hatte nur den anderen Fahrradfahrer gesehen und dachte er könnte ihm noch die Vorfahrt wegnehmen. Dank der guten Juicy konnte ich genug verzögern um nicht mit unter die Räder zu...
  8. F

Neuer aus Darmstadt

Hey Leute, ich bin gestern 26 geworden, bin also in der guten alten 90´s era aufgewachsen. Habe meine Bike erfahrungen auf einem Muddy Fox, Mounty Ot Pi promodell, Rocky Mountain Element und seit einem Halben Jahr mit einem Canyon Torque 3. Ausserdem bin ich ein wenig auf die...
Zurück