Aktueller Inhalt von FOX04

1. F

brauche exzenter tretlager

der exzenter is leider im eimer und ick würde dit schon gerne nutzen die technik mit kette spannen... =) danke schon mal für die antworten :daumen:
  2. F

brauche exzenter tretlager

Guten Morgen, fahre ein felt jump shot und benötige ein neues exzentrisches tretlager, es war ein keil exzenter verbaut und würde auch so einen wieder einbauen, aber meine frage, woooo kann man denn sowas kaufen, bei google werd ick nicht schlau.. gibt es keine seiten mehr die keil exzenter...
  3. F

suche exzenter tretlager

moin, ick suche nen exzenter tretlager, vorher war nen keil exzenter drin, würde auch so einen wieder nehmen wollen aussendurchmesser ist: 51mm gewinde wäre dann bsa mfg jense
  4. F

Bräuchte dringend eure Hilfe

Hab heut noch 4 Bildchen gemacht................. http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?si=jump+shot&x=0&y=0&limit=&thumbsonly=0&perpage=12&cat=all&ppuser=&thumbcheck=0&page=1&sortby=&sorttime=&way=&cat=all
  5. F

So hab mich fürs felt entschieden ist totall geil das teil, muss nur noch nen bild machen^^ Jetzt kanns losgehen.......... :D :D :D :D :D :D :lol: :D :D :D :D :D :D
  6. F

PC Game Problem

am besten du erhöhst deine herz zall vom monitor /so hoch wie es geht aber immer stück für stück erhöhen. dann halt cs starten und in die console fps_max 100 (hoffe der befehl war richtig) dann machste net_graph 1 um zu sehen wie viel frames de hast dann gehste auf deine video settings von cs...
  7. F

Welches Prog für bilder?

*uff* keine Ahnung hab ich geschenkt bekommen. ist aber net die ultra teure version ist irgendsone andere. gibt ja verschiedene unterteilungen weil die origin. kostet ja 1200€ und das is ganz schön heftig und die hab ich garantiert net mein prog hatte um die 100 - 200 gekostet > bin mir aber net...
  8. F

Welches Prog für bilder?

na klar wieso????
  9. F

DSL splitter

jep dann halt firewall um dein rechner auch zu schützen.hab selber w lan und es ist nicht einfach da reinzukommen hab ich mit nem kumpel prob. er hatte laptop bei und hat er nicht hinbekommen^^ wer weiss aber lieber zu bunkern
  10. F

DSL-Geräte in Kaltraum?

du musst auf die luftfeuchtigkeit achten. und das mit der schwankung der tempereatur ist eine sau harte belastung für die technik, ich wäre da am überlegen was ich in den raum baue....
  11. F

daten von cd retten

1.versuch wie schon erwähnt nen anderes laufwerk > brenner < 2.versuch die cd auf eine neue cd-r zu brennen mit clone cd direktes copy on the fly 3.geh an einem anderen rechner mit anderen laufweken also nimm die cd und geh mal zum kumpel 4.wenn alles nix funzt leg die cd 15-20 min in...
  12. F

Welches Prog für bilder?

du kannst wenn de die bilder zum beispiel auf cd brennen willst mit nero 6 einiges machen kannst menüs erstellen und effekte kannste auach machen oder halt mit einem videobearbeitungsprogramm und dann loops einfügen. >bsp. magix video deluxe. für fotos nehm ich adobe photoshop cs ist der...
  13. F

danke für die antworten also bis jetzt habe ich immer schaltung gehabt, und das kona und das cannondale schon probe gefahren. das felt fahr ich am montag bin mal gespannt. aber sowie es bis jetzt aussieht nehm ich wohl das felt--> wird aber warscheinlich gleich nen paar parts getauscht. wobei...
  14. F

Moin ich will mir bald nen hardtail kaufen das für street. nun habsch 3 Bikes gefunden die schon der hammer sind nur die Frage ist welches: das 1. http://www.cannondale.com/bikes/05/cusa/model-5FSDJ3.html (sieht aber auf dem bild asich aus find ich, original ist schon goil) 2...
Zurück