PC Game Problem

Hi,

ich hab folgendes Problem, wenn ich cs im net spiele hab ich nur 71 fps.
Wie bekomm ich es hin das ich so um die 100-120ß frames hab, was ja normal ist für meinen PC.
Hab nen Intel P4 mit 2,56 GHZ
512 MB Arbeitsspeicher
ATI 9500 Pro mit 128mb
AOL 2000
cd-dvd-brenner

kann mir wer sagen wie ich die frames auf 100-120 bringe???
Kann mir wer sagen wie ich meinen ping auf ca. 50 bringe???(hab derzeit 80-120)

mfg To283

oder die server nach ping aussuchen, mit dsl sollten 80-90 immer drin sein. vielleicht auch die netsettings an dsl anpassen, auf sctrike.de gibt es die richtigen werte.

Hi,

Ist ISDN den schneller als DSL???
Den Fastpath lass ich demnächst mal Freischalten.

mfg To283
P.S. gnss: wie heißt die seite den richtig, bei mir findet er die net
P.P.S. Wie bringe ich meine Frames bei cs auf ca. 120???

ISDN is zum :kotz:
Bleib lieber bei DSL

Kann manschmal sein das dein Provider was umstellt oder sonwas dann ist das net für nen Tag oder so was langsam....passiert bei mir auch ab und an....
Haste schonmal auf anderen Servern gespielt?
Wenn ja, haste da das gleiche Problem?
Wenn nein, nehm nen anderen server auf dem du die Probleme nicht hast :daumen:

Ping allein ist nicht alles.

Ich z.B. spiele lieber mit einem etwas höherem Ping, wenn er dafür stabiler ist und weniger bzw. keine "chokes" und "loss" hat.

Und die ultimative Geheim-Config gibt es sowieso nicht. Ich z.B. habe gute Erfahrungen gemacht mit diesen Einstellungen:

rate "12000"
cl_cmdrate "40"
cl_updaterate "30"
cl_cmdbackup "2"
cl_timeout "30
cl_resend "1.5"

Im Endeffekt hilft nur ausprobieren und die Werte in kleinen Schritten anpassen, bis der Ping viel schlechter wird und Du chokes bzw. loss bekommst.

Sehe ich das richtig, das Du einen AOL-Zugang nutzt? Evtl. ist auch dieser für den Pingverlust verantwortlich. Da wo ich zogge, haben einige einen Ping von 10 (die Lösung lautet :Q-DSL. Aber das gibts nur in und um Köln glaube ich).

greetz Sandman633

am besten du erhöhst deine herz zall vom monitor /so hoch wie es geht aber immer stück für stück erhöhen. dann halt cs starten und in die console fps_max 100 (hoffe der befehl war richtig) dann machste net_graph 1 um zu sehen wie viel frames de hast dann gehste auf deine video settings von cs und probiesrt aus ob open gl oder direct 3d. auflösung musste sehen ich spiel meisten mit 800*....
hab auch ne ganze zeit mit 640*.... gezockt......
hoffe konnte bissel helfen

FOX04 schrieb:
am besten du erhöhst deine herz zall vom monitor /so hoch wie es geht aber immer stück für stück erhöhen.
:rolleyes:
wenn du dazu noch so schnell wie moeglichst blinzelst kommst du bestimmt auf 150fps. :daumen:

im ernst - welche tweaks du an deiner config vornehmen kannst um hoehere fps werte zu erreichen, was auch fast immer mit schlechterer grafikqualitaet bezahlt werden muss, fragst du am besten in cs foren nach.
z.b. in den links von gnss

greetz
Vega

Zurück