Welches PC System für wenig Geld??

Hi,

ich brauch nen neues Pc System für meinem 2ten Wohnort und wollte mal wissen ob ihr wisst wo man welche für wenig geld und trotzdem guter leistung bekommt, sollte hauptsächlich für Spiele wie counterstrike sein.
Mein Preislimit für Monitor,Rechner,Tastatur+Maus liegt bei 1000€, kann aba gern auch viel weniger sein.
Er sollte folgendes möglichst erfüllen:
Marke vom prozessor ist egal, ob amd oder Pentium oder so is mir wurscht.
min. 2,5 GHZ und min. 512 MB Arbeitsspeicher (möglichst 1024mb)
Grafikkarte is mir egal,
sollte min.4 x USB ham, sowie alle anschlüsse für DSL.
ne gute soundkarte brauch ich auch net, da reicht ne onboard.
nen DVD laufwerk und Brenner sollten möglichst drin sein, da ich recht viel Filme auf dem PC schau.
und der rest ist relativ egal.

Falls ihr seiten bzw. anbieter kennt die sowas in der art billig verkaufen dann schreibt mir diese doch bitte.
Was haltet ihr von den bei ebay angebotenden Rechnern und Monitoren??

mfg To283

Hi,

die Rechner die bei ebay angeboten werden sind ja wie ich finde deutlich billiger als im Handel.
Liegt das daran das die keine lagerkosten haben oder das die PC übertaktet sind bzw. falsche angaben gemacht werden oder sind es zum größten Teil betrüger (die meisten schreiben ja das sie i-net händler sind und vertrauenswürdig usw.)

Wenn man sich nen Rechner/PC bei ebay kauft lieber nen gebrauchten kaufen von Privat oder das Risiko eingehen betrogen zu werden, wobei das recht niedrig ist oder lieber gleich 200€ mehr ausgeben?

mfg To283

Händler Vor Ort oder selber zusammenbauen, kommste mit nem einfachen 17" flatscreen auf locker um 800€
ich würd so knappe 500 für rechner 250 für flatscreen und nomma 50 für tassa maus veranschlagen.
da läuft dann auch schon mehr als nur counterstrike druff ;)

TO283 schrieb:
Hi,
die Rechner die bei ebay angeboten werden sind ja wie ich finde deutlich billiger als im Handel.
Liegt das daran das die keine lagerkosten haben oder das die PC übertaktet sind bzw. falsche angaben gemacht werden oder sind es zum größten Teil betrüger (die meisten schreiben ja das sie i-net händler sind und vertrauenswürdig usw.)
Die guten Preise liegen auch daran, dass die keine Steuern zahlen...
Man kann da manches Schnaeppchen machen, allerdings vorher mal nachfragen, welches Netzteil und welcher CPU Luefter verbaut wurden (Lautstaerke).
Womoeglich einen einfachen PC kaufen und den dann selbst aufruesten (Speicher, GraKa, DVD Brenner). Noch besser ist selbst schrauben.

Wenn man sich nen Rechner/PC bei ebay kauft lieber nen gebrauchten kaufen von Privat oder das Risiko eingehen betrogen zu werden, wobei das recht niedrig ist oder lieber gleich 200€ mehr ausgeben?
Neu kaufen, nach Garantie fragen.

evil_rider schrieb:
soll er sich unglücklich machen?

finger von DELL!

Für Leute, die nicht selber basteln können, ist DELL soweit in Ordnung. Die Sachen sind vom Preis-Leistungsverhältnis auf alle Fälle vernünftig. Ich für meinen Teil habe mit Dell (allerdings Organizer und Notebook) recht gute Erfahrungen gemacht ...

Zurück