Hi,
ich brauch nen neues Pc System für meinem 2ten Wohnort und wollte mal wissen ob ihr wisst wo man welche für wenig geld und trotzdem guter leistung bekommt, sollte hauptsächlich für Spiele wie counterstrike sein.
Mein Preislimit für Monitor,Rechner,Tastatur+Maus liegt bei 1000, kann aba gern auch viel weniger sein.
Er sollte folgendes möglichst erfüllen:
Marke vom prozessor ist egal, ob amd oder Pentium oder so is mir wurscht.
min. 2,5 GHZ und min. 512 MB Arbeitsspeicher (möglichst 1024mb)
Grafikkarte is mir egal,
sollte min.4 x USB ham, sowie alle anschlüsse für DSL.
ne gute soundkarte brauch ich auch net, da reicht ne onboard.
nen DVD laufwerk und Brenner sollten möglichst drin sein, da ich recht viel Filme auf dem PC schau.
und der rest ist relativ egal.
Falls ihr seiten bzw. anbieter kennt die sowas in der art billig verkaufen dann schreibt mir diese doch bitte.
Was haltet ihr von den bei ebay angebotenden Rechnern und Monitoren??
mfg To283
ich brauch nen neues Pc System für meinem 2ten Wohnort und wollte mal wissen ob ihr wisst wo man welche für wenig geld und trotzdem guter leistung bekommt, sollte hauptsächlich für Spiele wie counterstrike sein.
Mein Preislimit für Monitor,Rechner,Tastatur+Maus liegt bei 1000, kann aba gern auch viel weniger sein.
Er sollte folgendes möglichst erfüllen:
Marke vom prozessor ist egal, ob amd oder Pentium oder so is mir wurscht.
min. 2,5 GHZ und min. 512 MB Arbeitsspeicher (möglichst 1024mb)
Grafikkarte is mir egal,
sollte min.4 x USB ham, sowie alle anschlüsse für DSL.
ne gute soundkarte brauch ich auch net, da reicht ne onboard.
nen DVD laufwerk und Brenner sollten möglichst drin sein, da ich recht viel Filme auf dem PC schau.
und der rest ist relativ egal.
Falls ihr seiten bzw. anbieter kennt die sowas in der art billig verkaufen dann schreibt mir diese doch bitte.
Was haltet ihr von den bei ebay angebotenden Rechnern und Monitoren??
mfg To283