Aktueller Inhalt von fox18

1. F

XT Lager knarzt

QLT PRO ebenfalls knacken nach Gesamtfahleistung von 600km.
  2. F

Puls Problem

Hmmm Wie alt? Größe Gewicht wären vielleicht auch ganz hilfreich. Puls bekommt man idr mit GA Training in den Keller!
  3. F

Hilft gegen Fading wirklich eine grössere Scheibe ????

ob 160 oder 180 er Scheibe das kennt man schon obs jetzt 30% mehr Fläche sind ist mir wurschd
  4. F

Wer hat ein RADON QLT

Bin leider aufgrund des Dauerregens noch nicht wirklich zum Fahren gekommen, vielleicht heute. Bei meinem waren Pedale dabei so Standard Alu Plattformpedale nichts besonderes, Versandbestätigung bekommst du sobald sie das Paket wegschicken. @kleo12 da du dein Bike zur gleichen Zeit bestellt...
  5. F

Wer hat ein RADON QLT

Hi Leute Habe meins gestern vor meiner Haustür gefunden, und muß sagen das warten lohnt sich auf jeden Fall. Schaut in natura weit besser aus als auf den Bildern. Zusammengebaut ist es auch recht flott, alles bestens.
  6. F

Verbogene Bremsscheibe bei Magura Luise FR

Es streift nur ganz leicht werd mal versuchen das herauszubiegen dürfte ja nicht so schwer sein, :) wenn ich sie dann komplett verbogen habe kann ich sie ja immer noch zurückgeben!
  7. F

Verbogene Bremsscheibe bei Magura Luise FR

Hallo Leute Habe gestern mein neues Bike bekommen, baue das Vorderrrad ein und stelle fest das die Bremsscheibe an einer Stelle an den Belägen schleift :confused: (hinten ist das nicht so). Kann man das irgendwie richten, oder ist das eh normal und wird sich mit ein paar Vollbremsungen von...
  8. F

Wer hat ein RADON QLT

Hi Leute Habe meins auch Mitte Feb. bestellt, seit dem 3 mal nachgefragt wo es denn bleibt, gestrige antwort war "noch eine Woche" obs stimmt sehe ich dann nächsten Montag.
  9. F

Druck auf Ohren-überanstrengung?

Das mit dem druck auf den Ohren kenne ich (Wie verschlagene Ohren) hab ich aber nur wenn ich extrem hart trainiere so nach dem 4 ten Satz Kniebeugen. Geht aber von selber wieder weg und ist nicht weiter tragisch.
  10. F

Kaufberatung Fully Bike Discount

Hallo Das bike ist mit 1600 euronen schon sehr günstig, drum hab ichs mir auch gekauft. Schon Mitte Februar, bekommen hab ichs aber immer noch nicht!! :(
  11. F

Fussschmerzen :(

Hallo Habe exakt das selbe Problem mit den Sidi´s die sind einfach zu eng für einen mitteleuropäischen Durchschnitts Fuß. Die Einlegesohle von Sidi hat aber den Namen Fußbett aber auch nicht verdient, hat schon wer die Einlegesohlen von den Schimano Schuhen probiert, die schaun ja um...
  12. F

Wer hat ein RADON QLT

Meins ist auch noch nicht da! Auf der HP steht lieferbar ab KW11.
  13. F

Kaufberatung wie findet ihr das???

Falsche Frage müßte heißen: "Sagt mir was an dem Bike GUT ist". Antworten sind dann nämlich keine langen aufzählungen aller mgl. Parts.
  14. F

Kaufberatung wie findet ihr das???

Kauf dir die Mountain-Bike Bravo da ist ein Test über Einsteiger-Hardtails drinnen. Wirsd sicher eins finden und sonst nimm einfach irgendeins und ärgere dich dann damit herum. mfg
  15. F

Wer hat ein RADON QLT

Der Termin wurde mir genannt wie ichs bestellt habe also vor ca. 2 Wochen. Habe seit dem nicht mehr nachgefragt weil ichs eh nicht früher brauche bei unseren 40cm Schnee die sicher bis April liegen. Das mit der Lieferzeit habe ich anders gemeint, habe schon von Leuten gehört die jetzt wegen...
Zurück