Aktueller Inhalt von FoxCrow

1. FoxCrow

Whistler 2015

Bilder stelle ich gerne ein, morgen oder so, muss erstmal ins Bett!
  2. FoxCrow

Whistler 2015

Bin zum Abschluss noch mit der Gondel rauf in den Schnee und Blue Velvet wieder runter. Die Woche hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich nur die blauen Lines gefahren bin. Jedenfalls gibts auch ohne Lift und somit für lau verflucht gute und sooooo viele trails, auch anspruchsvolle, ich...
  3. FoxCrow

Whistler 2015

Bisher hab ich hier noch kein zweites Propain gesehen, also wars wohl meins... Bin heute nochmal den ganzen Tag da.
  4. FoxCrow

Münster-Baumberge - Teil 2

Lachsi, ich bin auch aus MS und mein Enduro leidet auch an Bewegungsmangel. Vielleicht kann man mal zusammen losziehen. Fahre gerne auch länger, bin aber kein Speedwunder....
  5. FoxCrow

Whistler 2015

Hey, schön, dass du dich meldest - super gerne, ich schreib dir mal, wenn ich näheres weiß :hüpf:
  6. FoxCrow

Whistler 2015

Okay, dann will ich mich mal nicht so haben. Habe nach wie vor noch keineN MitfahrerIn ;)
  7. FoxCrow

Whistler 2015

Danke dir für die Info :) ja, Bike mitnehmen kam mir in den Sinn, wegen a) der irren Leihpreise von fast 100$/Tag und b) weil ich halt schon....klein bin :D Ich hätte Lust, ein paar Trails zu fahren, aber dafür wären MitfahrerInnen natürlich schön. Wie wahrscheinlich ist es, Bären zu begegnen...
  8. FoxCrow

Whistler 2015

Hallo Mädels, ich bin im Juni für drei Wochen in und um Vancouver (...Seattle, Vancouver Island). Nun wäre es ja ein Frevel :D, in BC gewesen zu sein, ohne in Whistler vorbei zu schauen, zumal ich vermutlich in absehbarer Zeit nicht nochmal in die Ecke komme, wenn überhaupt jemals. Leider...
  9. FoxCrow

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Die perfekte Lampe ist leicht und auch mit Handschuhen bedienbar, praktisch selbsterklärend, hat sinnvolle Leuchtmodi, eine annehmbare Akkulaufzeit (externe Akkus anzuschließen finde ich z.B. ein sinnvolles Feature), hat eine Akkustandanzeige und/oder ein automatisches Reduzieren der...
  10. FoxCrow

Singlespeed Galerie - Teil 1

Dieses Road Winner fahre ich auch (auch in MS :D) - ich würde es auch nicht singlespeeden. Ist ein feines Rad.
  11. FoxCrow

Surly Cross Check SS - Geometrie und Aufbaufragen...

Da die Latexschläuche so schnell Luft verlieren, bin ich einfach mal mit ca. 2,5bar eine Runde gefahren. Merke ich mir :D a.nienie Ich glaube, andere Griffe haben z.T. eine Griffweitenverstellung, das wäre evtl. eine Alternative gewesen.
  12. FoxCrow

a.nienie Die Hebel waren in erster Linie zu schwer erreichbar (Finger zu kurz für Standardmaße). Hab jetzt das kompakte Modell der SCR-5). Druckpunkt war jedenfalls erst knackig und dann, hm. Für den Hausgebrauch war das völlig ok und man hätte sicher die Bremse für die Drop V besser einstellen...
  13. FoxCrow

Kleine Wintermodifikationen vom Wochenende nach den ersten ca. 1300km Reifen Clement Crusade Challenge Latexschläuche Cane Creek SCR 5C. Außerdem habe ich frevelhaft Lackschutzfolie ans OR geklebt, da der Lack einige oberflächliche "Linien" zeigt nach nur gut einem viertel Jahr. Die Bremshebel...
  14. FoxCrow

da es grad zur Mondphase passt

Yeah - g***e Farbe! Bin gespannt.
Zurück