da es grad zur Mondphase passt

Registriert
14. Oktober 2012
Reaktionspunkte
836


fahre schon ne ganze Weile einen Kocmo Crosser, und der macht mir immer wieder aufs neue Spass



deshalb gab es die Überlegung etwas " neueres " anzuschaffen und gleichzeitig einen "Traum " zu erfüllen , wahrscheinlich der letzte auf 2 Rädern - na mal sehen ;)

als Richtungsbestimmung kamen heute ein paar Teile an :love:

eines von beiden kommt zum Einsatz,
welches, werde ich wohl so ziemlich als letztes entscheiden



die kommenden Teile sind gesetzt



die Verpackung und was sich darin versteckt





mit allem drum und dran



zum Schluss noch ein kleines Bild zur Überschrift



ein schöner Rücken kann auch entzücken



bis dann
Thomas
 
China Klein Adept in moonrise? Sieht gut aus, was genau ist das für ein Rahmen?
 
das Rahmenset ist ein China Import über Alibaba und der Deal ist super schnell über die Bühne gegangen , mit im Paket waren auch noch die Felgen ( fast richtig @spinner69 ) die Zahlung ging an Focus Carbon Tecnologies - was man ihm auch ansieht ;)

da ich schon immer mal ein "moonrise" mein Eigen nennen wollte , den Originalen aber von der Sonne über die Jahre ziemlich stark zugesetzt wurde und größten Teils verblichen sind - wenn man denn überhaupt eines findet, hab ich mich für diesen Weg entschieden

es gab in einem anderen Forum Stimmen das man so einen 0 8 15 Rahmen nicht mit diesem Schriftzug versehen kann / darf - was ich teils auch verstehe, aber jetzt ist es schon zu spät :(

Steuersatzstandart ist Campa , Tretlager BB30





das VR ist auch fertig gespeicht , Tune Nabe 32 Speichen mit 23 x 38er Felgen , nettes Gewicht von 624 g

für`s HR fehlt noch der 11-fach Freilauf , dann gehts damit weiter



generell fehlen noch ein paar Teile , der Aufbau wird sich eine Weile hin ziehen
 
es gab in einem anderen Forum Stimmen das man so einen 0 8 15 Rahmen nicht mit diesem Schriftzug versehen kann / darf - was ich teils auch verstehe, aber jetzt ist es schon zu spät :(

MMn solltest du dir da keine Gedanken machen. Der Rahmen ist ja keine Fälschung, sondern eine Hommage an den Klein Adept.
Ich kenne zumindest keinen Carbon Adept mit Disc-Aufnahme, BB30 und Monostay.


P.S.: Der Rahmen ist verdammt schnieke!
 
Ich schau gerne zu! Der Rahmen ist unglaublich schön, wäre auch ohne Logo ein echter Hingucker! ;) Wärs meiner, würde mich dieses Marken-Ding vermutlich auch nicht stören :D
 
Einerseits finde ich die Schriftzüge sehr unpassend, unabhängig von der Marke/dem Modell. Andererseits sähe der Rahmen ansonsten wohl recht leer aus.
Wie dem auch sei, das Rahmenset sieht absolut großartig aus in der Lackierung. Und die Bilder im Freien sehen sehr fein aus.
Bin dabei!
 
es gab in einem anderen Forum Stimmen das man so einen 0 8 15 Rahmen nicht mit diesem Schriftzug versehen kann / darf - was ich teils auch verstehe, aber jetzt ist es schon zu spät :(

Thomas, ich habe nicht gesagt, das es ein 0815-Set ist. Das Rad fährt sich mit Sicherheit klasse und zur Lackierung brauche ich denke ich nichts sagen.

Aber es ist nun mal kein Klein und deswegen gehört es auch nicht als solches gelabelt.

Weiterhin viel Spaß beim Aufbau....
 
Guten Morgen ,

Jörg Du warst mit der Aussage nicht gemeint , und Danke werde ich haben.

lackiert wurde das Set von http://www.etoe.de/

mit entsprechender Wartezeit von ca. 3 Monaten und der top Qualität finde ich den Preis angemessen , obwohl er den Rahmenpreis um einiges übersteigt ;)
 
Zurück