Kaufberatung gebrauchtes MTB

Das Bulls würde ich nicht mit einem Fischer oder MC Kenzie vergleichen - das sind ja ganz scheppse Dinger.
Es ist ein Fully für 500 Euro. Eine Wippschaukel.
Mein Spezi hatte das damals, es hat alles mitgemacht. Touren und Trails.
Ich hatte damals nur ein 90er jahre Hardtail.
Es hat Spaß gemacht, das ist die Hauptsache.
Da hast du Recht, mein erstes MTB war ein Kettler Adventure S, danach ein Brigsstone mit Stahlrahmen, es kamen noch viele andere .... Das Kettler gibt es heute noch als Stadtrad, allerdings nicht mehr orginal.
Der TE hatte ja nun aber um eine Beratung gebeten womit er für relativ kleines Geld sein eMTB sinnvoll ergänzen könnte. Da habe ich meine Antworten und Einschätzungen drauf bezogen, Spaß haben kann man auch mit alten Fahrrädern aber darum ging es ja nicht. Und wenn ich ehrlich bin habe ich mit den neueren Bikes mehr Spaß.
 
Fahre heute noch gerne mit dem Starr Esel über Trails. :love:
Etwas umdenken, dann geht das.

Ich würde auch das Bulls einfach fahren. Blöd ist das mit der Feder, hier muss man was passendes suchen.
Ich würde wegen der Feder nicht aufgeben.
 
Zurück
Oben Unten