Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus kann man bei der marzocchi wedge baujahr 03 die cantisockel abschrauben oder entfernen???
is die für dirt jump gut:confused:
welche gabel is besser dirt jumper 3 oder wedge??????
malzeit
ich hab net so ne große ahnung aber ich will die zugstufe an meiner Marzocchi dj3 jahrgang04 einstellen und ich weis auch noch das dies an der unterseite der gabel geht aber mit n schraubenschlüssel komm ich da net drann was tun?:confused:
servus hab mir jetzt ne neue bremse gekauft fur HR und die is schon gefüllt und entlüftet bei mir angekommen was ich eigentlich sagen will ist dass der schlauch viel zu lang ist soll ich da den schlauch zusammenbinden und dann vorne als hübsches schleifchen an mein bike...
servus is mir scheiß egal was ihr über diese frage denkt aber bitte nich irgend solchen negativen scheiß schreiben bin wirklich in not wie bekomme ich diesen scheiß ge****ten gabelkonus auf meine MZ DJ3 jahrgang 04 drauf:heul:
an alle reutlinger biker reutlingen und umgebung wird ja langsam zum bikerperadies auser DH da läuft ja net so viel oder weiß hier irgendjemand n geilen DH spot in unserer nähe? ich weiß ja net wie alt ihr seid ich bin 14 und ein hochmotivierter biker wäre auch mal beim rumtrailen im...