Jemand Reutlingen/Tübingen hier ??

an alle reutlinger biker reutlingen und umgebung wird ja langsam zum bikerperadies auser DH da läuft ja net so viel oder weiß hier irgendjemand n geilen DH spot in unserer nähe? ich weiß ja net wie alt ihr seid ich bin 14 und ein hochmotivierter biker wäre auch mal beim rumtrailen im schwabenländle dabei

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo Klaus,

Ich bin auch aus Reutlingen (Betzingen) habe dich auch schon kontaktiert und fahre selbst Lizenzrennen (CC) allerdings zur Zeit nur Rennrad, da mein Mountainbike im Aufbau ist (komplett)..Ich fahre täglich 40-70km je nach Zeit..wäre doch toll wenn man sich mal zum biken treffen könnte oder??Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG Tim W. :)

hi ihr alle
ich stamme zwar aus dem kreis karlsruhe, studiere aber ab oktober in reutlingen.
wie gut ist reutlingen und umgebung zum biken?
in der BIKE oder mountain bike war auch nen bericht über reutlingen/schwäbische alb drin, macht also scheinbar schon was her oder sehe ich das falsch?

ich wohn sonnebühl.... allerdings bin ich net so der biler bzw hab ich seit 4 jahren kaum mal auf nem rad gesessen

hab meins jetzt mal rausgekramt und mich mal schlau gemacht und bin auf das forum gestossen

so bissi lust auf mal ne runde fahren hab ich schon wenn ich jetzt schonmal in so ner gegend wohn

Zurück