DIMB Reutlingen - Instagram Auftritt: Affenzirkus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sachlich wäre gewesen
Hab ich beinahe vergessen:
wenn dir sauer aufgestoßen ist, dass ich in der Traillegalisierung gelandet bin, wäre es "sachlich" gewesen zu schreiben: du bist im falschen Fred. Statt so vom Leder zu ziehen, wie du es getan hast.

was wolltest du mit deinem ursprünglichen posting hier erreichen?
Kannst du im Eingangspost nachlesen.

PS.
Abgeschlossene Posts im Nachhinein zu ändern oder zu ergänzen, ist auch keine gute Idee. Da kann ebenfalls dein zitierter Kontext den Bach runtergehen.
 
Ein Tässchen Tee……
1709649719523.jpeg
 
Also, ich bin es nicht.
dafür machst du ganz schön viel wind um... die mittelfinger? oder die affen? was genau stört dich jetzt eigentlich?

Ich wiederhole mich: kann jeder nachlesen.
Hab ich nicht, s.o.
okay, du hast den kontext unterschlagen und dir auch den link auf insta gespart, um diese hürde möglichst hoch zu machen.

Na ja, reißerisch klingt anders. So wie: ist die DIMB jetzt auf dem Planet der Affen gelandet?
Oder: nur noch Affen bei der DIMB?
ich finde, "affenzirkus" haut genau in dieselbe kerbe.

Blödsinn. Aber das weißt du sicherlich selbst.
ne, das kann man problemlos so auslegen.

was mir sauer aufgestoßen ist: erstmal bist du ziemlich bemüht, das alles möglichst negativ auszulegen. was ist das problem? die affen? die mittelfinger? außerdem: anstatt dich direkt an die verantwortlichen zu wenden (und du weißt wo sie zu finden wären) machst du dir alle mühe, google suche, IBC, neuer thread (statt PN) usw usf. um dich auszukotzen - da entsteht durchaus der eindruck, das publikum ist dir doch in gewissem maße wichtig. und dann postest du ausschließlich das bild mit deiner empörung, ohne einordnung, ohne link, ohne kontext. umso mehr ein indiz für eine gewollte eskalation.

aber weiterhin unbeantwortet bleiben die fragen:
was wolltest du mit deinem ursprünglichen posting hier erreichen?
was war die zielsetzung?
welche reaktion der user hast du dir gewünscht bzw. erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgeschlossene Posts im Nachhinein zu ändern oder zu ergänzen, ist auch keine gute Idee. Da kann ebenfalls dein zitierter Kontext den Bach runtergehen.
das mach ich so oft und so uumfangreich ich will, und du kannst mich nicht aufhalten :D

€. ich habs schon wieder getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wer auch immer,
ich bin zwar kein digital native, aber doch schon einige Jahre in diesem Internet und dessen Foren unterwegs. Bis zum Lesen dieses Threads wusste ich nicht, warum diese Art von digitaler Plattform überhaupt eine Berechtigung hat.
Aber jetzt habe ich den tieferen Sinn dahinter verstanden!
Geht raus und und fahrt Rad! Verdammt nochmal!!!
 
Kann doch jeder jederzeit nachlesen. So wie @Keek_vdH Quelle ist bekannt.
He! Die Quelle war nicht bekannt!
Ich habe direkt gesagt: "da fehlt doch Kontext" bevor ich mir das original angeschaut habe!
Ich habe zB keinen Instagram Account und musste das umständlich suchen. Das wäre mit link einfacher gewesen. Zieh mich bitte nicht auf deine Seite denn dort stehe ich bestimmt nicht!
Ich wiederhole mich: kann jeder nachlesen. Alle hier können schließlich lesen und lesen dann im Original samt dazugehörigem Kontext. Besser geht's nicht.
Ach das ist affig. Den Kontext zu finden war ohne Instagram nicht trivial. Mit dem Kontext vom erste Hilfe Kurs ist das einfach nur noch ein simpler Gag und sonst nix. Keine Botschaft, keine Beleidigung, die Mittelfinger haben ja nichtmal einen Adressaten. Ausser du machst dich dazu, dann bist du selber Schuld.

Ich denke ich sollte meinen Post am Anfang überarbeiten. Der kann du nicht stehen bleiben, nachher denkt noch jemand ich würde das schlimm finden!
 
schaue ich hin und wieder auch mal auf die Seite der DIMB IG Reutlingen/Tübingen rein. Diesmal habe ich sogar den Instagram Auftritt geöffnet.

He! Die Quelle war nicht bekannt!

Das wäre mit link einfacher gewesen.
Ein Instagram link für die, die kein Instagram haben?
Zieh mich bitte nicht auf deine Seite denn dort stehe ich bestimmt nicht!
Ganz sicher nicht, da mir völlig egal ist, auf welcher "Seite" du stehst, weil es hier nicht um irgendwelche "Seiten" geht, sondern darum, ob sich ein Verein wie die DIMB, einen Gefallen tut, solche fragwürdigen Aktionen, wie die hier angesprochene zu dulden.
Die DIMB hat sich zum Ziel gesetzt, sich für die Belange der Mountainbiker einzutreten. Mit mittlerweile gerade mal 8000 Mitgliedern kein leichtes Unterfangen. Also wird doch jede Stimme gebraucht um überhaupt Wirkung zu zeigen. Schlag mal nach, welche Lobby der DAV oder die 450000 Mitglieder des Jagdverbandes haben. Und dann kommen solche lächerlichen Aktionen daher. Die sollen Stimmen generieren? Die generieren vieles, nur sicher keine neuen Mitglieder. Da sollte sich der Vorstand mal Gedanken drüber machen.
 
naja. wenn du jetzt eh so viel schreiben willst könntest du endlich mal schreiben was eigentlich deine Intention war hier öffentlich so eine Hetzkampagne zu starten anstatt dich direkt an die DIMB in Reutlingen zu wenden?

Der Rest wäre jawohl geklärt. Ab jetzt geht es safe nicht mehr um die DIMB sondern um dich und warum du dich hier wie die Axt im Walde aufführst.
 
Ein Instagram link für die, die kein Instagram haben?
Äh,ja. Den kann man normal ohne Anmeldung sehen. Eine Seite suchen und dann einzelne Beiträge finden geht nicht so einfach. Schrieb ich ja oben als Erklärung.
Ich habe zB keinen Instagram Account und musste das umständlich suchen. Das wäre mit link einfacher gewesen.
Aber es scheint, du nimmst das lieber selektiv war wie es dir gerade passt anstatt den ganzen Text, das komplette Bild zu betrachten. Oder Bilderfolge. das generiert ja Kontext. Dann könnte man sich das hier alles sparen. Tut ich ab jetzt auch.

Egal. Hier ist doch alles gesagt, oder?
Schöne Grüsse aus Holland! Entspannt euch mal! ;-)
 
naja. wenn du jetzt eh so viel schreiben willst könntest du endlich mal schreiben was eigentlich deine Intention war hier öffentlich so eine Hetzkampagne zu starten anstatt dich direkt an die DIMB in Reutlingen zu wenden?

Der Rest wäre jawohl geklärt. Ab jetzt geht es safe nicht mehr um die DIMB sondern um dich und warum du dich hier wie die Axt im Walde aufführst.
Kein Problem. Ihr könnt gerne so weitermachen, mir ist das egal. Und wie du schon sagtest, jetzt geht's euch um mich, nicht um die DIMB. Dann man zu. Ich habe nur eine Frage gestellt. Die Axt habt ihr gemacht. Da müsst ihr jetzt mit leben.
 
Da Du ja von anderen


…normal und zivilisiert…
erwartest, was noch mal genau hat Dich davon abgehalten Deine Anfrage an den Autor des Dich entzürnenden Beitrags zu richten, der ja der Einzige ist der dazu Auskunft geben kann ? Die Begründung, und zweifelsfrei muß es ja einen guten Grund geben, muß ich hier im Faden übersehen haben.. Danke im voraus für die Auskunft..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten