Aktueller Inhalt von Foxl

1. F

Reynolds XD-Freilaufkörper - Woher?

Wird ne x1 und woher ist mir egal. Xd für reynolds ist halt Iwie Mangelware. Danke für die Hilfe! @ Admin: Thread kann geschlossen werden!
  2. F

danke dir. Bei hibike gibt's ihn auch. Gruss
  3. F

Hi. Hast du mittlerweile etwas gefunden? Bin ebenfalls auf der Suche nach dem XD für reynolds Naben dass ich auf X1 umrüsten kann.
  4. F

BB30 Tretlager kompatibel mit GXP-Kurbel?

da gibt's alles zu pf30 bb-schlagmichtot etc. aber eben leider genau das was ich suche nicht. Ich hab schon gesucht, so is das nicht! Aber danke für den produktiven und geistreichen Kommentar!
  5. F

Das ist klasse! Danke dir!! Gruß
  6. F

Hi ihr. Habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher hier meine Frage: Kann ich eine GXP-Kurbel auf ein BB30-Tretlager montieren? Danke euch. Gruß, Foxl
  7. F

Dämpfertausch bei Stumjumper FSR Elite 2012

@Vincy: danke für den Tipp! Da hast du allerdings recht! Bin halt echt extrem zufrieden mit dem bike und möchte es nicht verkaufen, aber so n paar Drops oder Kicker möchte ich trotzdem fahren können auf trails ohne dass ich jedesmal den Dämpfer auf Anschlag durch donner! Kurzum irgendwas muss...
  8. F

Hi. Danke schon mal für die Info! Bräuchte halt eigentlich einen der schon bissl mehr abfängt :( Der 197x57 hat allerdings nen Trek Mount dran :(
  9. F

Hi Alle. Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe ein Specialized Stumjumper Elite aus 2012 und brauche mehr Federweg. Die Federgabel auszutauschen ist ja kein Act, aber weiß jemand, ob ich den Dämpfer beim 2012er Modell auch austauschen kann? Hintergrund warum ich frage ist der, dass...
  10. F

Beste Bremse für DH

Hi Alle! Also nach langem umher schauen und befragen unterschiedlichster Fahrertypen lande ich nun doch wieder hier :) Ganz kurz: Welche Bremse ist aktuell die Beste für DH/FR? (Mit aktuell muss nicht unbedingt ein 2014er Modell gemeint sein) Uuund......los!!! ;) ride on
  11. F

Suche Bremshebel für Avid Elixir 7 SL

Hi Leute! Suche einen Bremshebel für meine Avid ELIXIR 7 SL - ging leider kaputt als ich gestürzt bin :heul: Kann mir da evtl jemand weiterhelfen...bzw weiß zufällig jemand von euch, wo ich so ein Ding bekomme? hab schon echt viel rum gestöbert, aber gefunden hab ich leider immer noch nix :ka...
Zurück