Aktueller Inhalt von foxracer121

1. foxracer121

Einsteiger Hardtail

welches rad ist schon sein listenpreis beim händler wert? ( es ist eine rein rhetorische frage du brauchst mir jetzt nicht mit gegenbeispielen kommen) ich weiß nur das so eine austattung mit nem cannondale schriftzug auf dem rahmen bestimmt doppelt oder dreimal soviel kosten würde.
  2. foxracer121

Einsteiger Hardtail

@ polo lies noch mal was ich zuvor geschrieben hab. zweiter und letzter versuch: ich nehme eure antworten ernst. ich frage euch, was ihr von dem bike haltet, um mir ein besseres bild davon zu machen. Jedoch wäge ich den preis gegenüber euren negativ-argumenten ab und bin zu dem...
  3. foxracer121

Einsteiger Hardtail

ich hab nach der meinung anderer gefragt und deren argumente das bike nicht zu kaufen haben mich nicht überzeugt. das ist alles was ich mit meinem post ausdrücken wollte und was bei dir wohl falsch angekommen ist. das ist mein standpunkt und meine entscheidung. genauso magura, die einen...
  4. foxracer121

Einsteiger Hardtail

vom budget ist einfach nicht mehr drin im moment. zur not kann ich ja später aufrüsten. -der zweck der federgabel liegt bei mir darin stöße abzufedern, nicht mehr und nicht weniger ;) nein, im ernst lege ich keinen großen wert auf die gabel, so lange sie federt, kann mir ehrlich...
  5. foxracer121

Einsteiger Hardtail

link siehe oben
  6. foxracer121

Einsteiger Hardtail

Hi. Ich denke, dass könnte zur Sache beitragen. Ich stehe vor einer ähnlichen entscheidung und habe mir gestern das pole p. disc bei bicycles/boc (gibt es bestimmt auch in deiner nähe) angesehen und es mir vorerst ein modell reservieren lassen. Für 699 Euro kriegt man ein, finde...
  7. foxracer121

Wo gibt es die günstigste XT Gruppe

geh mal vor die tür zum nächsten kiosk und kauf dir eine "BIKE" ( zeitschrift ). dann wirst du schlauer sein, weil dort so ziemlich alle versender ihre preise anbieten (auch für alle teile die in erner gruppe sind )
  8. foxracer121

MP3 Programm

danke für eure antworten. ja das auf dem bild wars. wo haste denn das her? @ Da Acky Hat winamp auch so einen crossfader und timer?
  9. foxracer121

MP3 Programm

War letztens auf ner party und da war der DJ mit Computer und MP3s und so einem abspielprogramm was mir gut gefiel. Nur ich hab ganz vergessen zu fragen, was das für eins war. Das war vollbild, schwarz und hatte links und reschts jeweils die möglichkeit ein song Auszuwählen und dann noch...
  10. foxracer121

Die Welt ist böse...

und, schon etwas passiert?
  11. foxracer121

Lieferzeiten

wieso was hast du denn bestellt?wie lange dauert es schon? auch das midseason, weil du es so unauffällig GROß geschrieben hast? oder ist es nur der pure neid, dass ich meins schon habe:-)?
  12. foxracer121

Lieferzeiten

ch setzt mal voraus das ich der " radon kumpel" bin. naja, zu den preisen kannst du woanders mal zugucken. somit ist es kein wunder, dass denen vor bestellungen die bude eingerannt wird. etwas beeilen könnten sie sich aber trotzdem ein wenig mehr. oder wenigstens sagen, dass es doch...
  13. foxracer121

Lieferzeiten

mein midseason ist gestern gekommen. hat drei wochen per nachnahme gedauert, aber auch nur mit persönlicher beschwerde beim chef, sonst wäre es in 14 tagen wohl noch nicht da. am telefon meinten die mitarbeiter, dass es ungefähr eine woche dauert. aber standard. das rad ist soweit ganz...
  14. foxracer121

Radon Boa equipe Midseason Rennrad

ich habe es samstag bestellt. online. ich hab noch nichts weitereres gehört also wird es wohl in 1 bis 2 wochen ankommen. dann könnte ich mehr berichten. sonst denke ich auch top preisleistungsverhältnis. ich hab mir noch die shimano w-540er laufräder dazubestellt für 199 €. hat halt ne...
  15. foxracer121

Sloping vs. normale Geometrie

könnte jemand mal zwei fotos posten. der unterschied würde mich mal interesseiren.
Zurück