Aktueller Inhalt von Foxracer250

1. F

Schuhe für Flat Pedal

Danke für das Feedback. Das klingt gut. Die letzten 7 Jahre war ich immer auf 5 10 Freerider Pro unterwegs. Jetzt soll mal was anderes her und die Leatt scheinen mir die brauchbarste Alternative zu sein. VG
  2. F

Schuhe für Flat Pedal

Moin. Hat jemand Erfahrungen mit den Leatt dbx 3.0 Schuhen? Haftung zur Pedale, Haltbarkeit etc.? Danke
  3. F

Decathlon Rockrider AM 100 HT im Test: Preiskracher für Jedermann?

Moin zusammen. Kurze Frage. Hat jemand irgendwo in Deutschland so ein Rockrider HT in Grösse L bei dem man mal Probe sitzen könnte? Vielen Dank und Grüße Fox
  4. F

Fox Speedframe: Neuer Trail-Helm in zwei Preisvarianten

Hallo. Ich hätte nen Pro in Navy Red in Größe L abzugeben. Ist mir leider etwas zu groß. Einfach melden. Gruß Fox
  5. F

Fox Speedframe: Neuer Trail-Helm in zwei Preisvarianten

Hi Bodasee. Wie gross ist Dein Kopfumfang, weil Du M bestellt hast? Danke und Grüße Foxracer
  6. F

Schuhe für Flat Pedal

Hallo. Kann jemand etwas zur Verarbeitung und Haltbarkeit der Ion Amp Raid Schuhe sagen? Sohle und auch die Verarbeitung des Oberschuhs interessieren mich (lösen sich z.B. Nähte, reisst etwas ein o.ä.). Danke
  7. F

Ein Strive, wie ich es mag - CF 8.0 Regular im Umbau

Hallo zusammen, mich würde nochmal die genaue Bezeichnung der dicken Folie (glänzend oder matt) sowie die Erfahrung im Einsatz interessieren. Danke Fox
  8. F

Alutech Teibun

Hallo, ich habe zwei Fragen: Ist seitens Alutech angedacht, dass Teibun demnächst mal in einem der Fachmagazine testen zu lassen? Wo kann man das Teibun in L mal Probe fahren (z.B. auf einem Festival nächstes Jahr)? Danke & Grüße Fox
  9. F

Helius AM mit FOX VAN RC 2012 - Feder?

Hi, 30 - 35 % SAG klingt ja relativ nah am Optimum. Ich glaub ich werd auch eine 550er Feder bestellen und dann mal ausprobieren. Danke nochmal Fox
  10. F

Hi, danke für die schnelle Antwort. Bist Du mit der 550er Feder eher bei einem weichen oder härteren Setup oder dazwischen (klar, je anch Abstimmung von ZS und DS)? Danke & Grüße Fox
  11. F

Hallo zusammen. Ich benötige Hilfe bezüglich Federauswahl an meinem Helius AM mit FOX VAN RC 2012 (EBL 200 mm, Hub 57 mm). Ich wiege ohne Klamotten 84 kg und habe derzeit eine 400er Feder (war mit dabei) drin, welche allerdings zu weich ist. Wäre nett, wenn mir mal bitte jemand, der mit dieser...
  12. F

Stahlfederdämpfer mit EBL 216 mm

Hallo, ich suche einen Stahlfederdämpfer mit EBL 216 mm: > Marzocchi Roco TST R 2010 / 2011 > Fox DHX 5.0 > Fox Van RC Danke & Grüße Fox
  13. F

Der Liteville 101 Thread

Hallo, ich fahre ein 101 XL mit einem SRAM X9 Schaltwerk und will den Rockguard anbauen, der aber blöderweise nicht da dranpasst. Ich kann den Bolzen abdrehen, bräuchte dafür aber die genauen Aussendurchmesser und die Abmaße der jeweiligen Aussendurchmesser des Bolzens ab dem Gewinde...
  14. F

Der Liteville 101 Thread

Hallo, welche Hinterradnaben passen bzw. welcher Anbieter hat die derzeit günsigste Hinterradnabe im Angebot (36 Loch), die man in einen 101 mit seinem x-12 System bauen kann? Danke & Grüße Fox
Zurück