Aktueller Inhalt von foxrazor

1. foxrazor

Shimano Saint m 810 Bremsen Problem

Moin, Vielen dank für eure Hilfe ....erstmal :) Ich habe die beläge noch einmal ausgebaut und noch einmal richtig auseinander gedrückt , es geht ja weiter als gedacht. sie verschwinden ja ein kleines bischen sogar . wenn ich dann die brems kolben ein moment festgehalten hab in äußerer...
  2. foxrazor

ja ich hatte sie reingedruckt, aber sie kamen immer wieder ein stück raus . vielleicht liegt es daran dann sollte ich sie nochmal rausbauen und nochmal richtig auseinander drucken , aber wieso kommen sie automatisch immer wieder raus ist auch nicht normal oder
  3. foxrazor

Hallo, ich fahre seit ein paar Monaten die Shimano Saint M810 Bremsen. Habe heute zum ersten mal die Bremsbeläge neu gemacht. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich habe wenn ich Bremse sofort aber wirklich sofort Bremswirkung, das heist ich kann meine Bremse nicht mehr dosieren mit gefühl und...
  4. foxrazor

Fox 40 RC 2 neue simmerringe hilfeee

ja normalerweise schon . Habe ja schon etliche simmeringe gewechselt hauptsächlich im motocross bereich Showa Gabeln usw. Nie irgendwelche Probleme gehabt. Ich mache gleich mal ein Bild und poste es euch dann heut Abend
  5. foxrazor

Fox 40 RC 2 neue simmerringe hilfeee

Hi Hab heut bei meiner fox 40 rc 2 simmerringe gewechselt. Die neuen skf ringe eingebaut. Auf der linken seite alles bestens aber auf der rechten seite rutscht der simmerring einfach immer wieder raus aus der gabel bei Arbeiten der gabel. Sowas hab ich noch nie erlebt bitte helft mir. Habt...
  6. foxrazor

hängt *aarrrrrgg*

axon e-rl links luftsystem un rechts halt diesen zylinder .... ja meinste ich kann den unten aufschrauben ? oder was soll ich machen ? hab jetz nochmal mit dem zylinder hier getestet im zimmer wenn er auf dem boden aufliegt un federt geht es ..... aber sobald ich den zylinder aufschlag...
  7. foxrazor

hängt *aarrrrrgg*

Hi ich hatte mein problem schon einmal euch gemailt . Meine Federgabel federt niich mehr , es liegt an diesem Zylinder aus dem Lock out system . ( siehe bild) Wenn man den Zylinder sanft zusammen schiebt dann hört mein ein leichtes knirschen , wenn man ihn ruckartig zusammen drücken will...
  8. foxrazor

Ersatzteile für SR-Suntour Axon E RL

ich will es mal so sagen . habe das ganze zeug ab seitdem es gehangen hat also im moment ist garkein hebel dran. also müsste das ventil eig komplett offen sein?
  9. foxrazor

Ersatzteile für SR-Suntour Axon E RL

hi da ich die gleiche gabel hab und ein problem poste ich einfach hier ! also bei mir ist daas so: von vorne gesehen ist rechts das luftventil und links remote lock ! so meine gabel blockiert andauernt und lässt sich nicht mehr entsperren. wenn ich oben abschraube uund unten bei der...
  10. foxrazor

Downhill bike

Hi ich habe einen ganz verrückten tausch naja vielleicht gibt es ja jemand der vom biken in den Rc modellsport einsteigen will ^^ Habe einen FG Marder 1:6 verbrenner im angebot und möchte ein downhill fahrrad ! also habe vor das hobby zu tauschen ^^ wo er neu war hat er 800€ ohne...
  11. foxrazor

SR Suntour Axon (Luftsystem)

nein sie sifft nicht ich denke nur das was an dem lock hebel nicht stimmt das der von alleine einrastet , kann das sein ? gibt es ein problem wenn ich das oben abschraube auf dem bild oder verbirgt sich dahinter nur der hebel hab oben den hebel abgehabt , da guckt ein kleiner stummel raus (...
  12. foxrazor

SR Suntour Axon (Luftsystem)

Hi ich habe meine federgabel jetzt 6wochen ! fahre im wald und im dreck ! aber wird jeden abend ordentlich abgeblasen mit druckluft und ist immer sauber ! sie funktioniert auch einwandfrei aber heute kam das problem! mein remote lock hebel hängt also ich erkläär das mal : Ich muss um sie...
  13. foxrazor

hinteres kettenritzel

ihr seit immer alle so lustig :daumen: ohhh mann
  14. foxrazor

hinteres kettenritzel

also ich bin jetz schon wieder weiter und zwar will ich zum händler wenn es im rahmen bleibt mim preis. Folgende aufgaben soll er erledigen: Hinterrad zentrieren Neue Kettenritzel drauf die ich noch kaufen muss da. und ne neue Kette Mit wieviel Euro muss ich rechnen ? so...
  15. foxrazor

hinteres kettenritzel

hab noch ne frage und zwar wie teuer ist eine normale kette fürs fahrrad
Zurück