Aktueller Inhalt von FoxRider00

  1. FoxRider00

    Hy Wollt mal fragen ob du das geld bekommen hast bzw die gabel verschickt hast. Greetz

    Hy Wollt mal fragen ob du das geld bekommen hast bzw die gabel verschickt hast. Greetz
  2. FoxRider00

    hy ja das trek is noch zu haben!!!!!!! mfg

    hy ja das trek is noch zu haben!!!!!!! mfg
  3. FoxRider00

    Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

    Kenn jemanden vo Trek!!! So is mia halt gsagt worden genaueres Erfahrt man auch erst nach der Eurobike cheers
  4. FoxRider00

    Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

    Das 2010 Session bleibt ganz gleich, und die lackierung ist wie im World Cup Team das weiss - schwarz oder so!!!!! cheers
  5. FoxRider00

    Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

    ja genau da gibts einen Gabelkonus der für 1 1/8 Gabeln ist und halt 1.5Zoll reduziert!!! cheers
  6. FoxRider00

    Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

    Ja das wär echt interessant ob die daran irgendewtas verändert haben(Wandstärke, Geometrie, Gewicht etc) !!! Wenn nicht dann ist das mal ein gutes Zeichen, das das Bike echt top ist und haltet. cheers ride on
  7. FoxRider00

    Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

    ich hab den DHX 5.0 drinnen und seit ein paat Tagen eine 400 Titanfeder eingebaut, das Hinterrad klebt am Boden echt genial und von der Federhärte passt es perfekt hab 73kg. cheers
  8. FoxRider00

    Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

    ich hab auch schon eine delle am Unterohr, trotz einer MX Folie und einen Mantel hab ich auch noch unten befestigt. Aber ich glaub das passiert bei anderen Bikes auch . Trotzdem geht das ding ab wie Sau!!!! cheers:daumen:
Zurück
Oben Unten