Aktueller Inhalt von foxrider27

  1. foxrider27

    oje oje jung bin grad einen tourentauglichen leichten freerider am aufbauen mit dem man auch im...

    oje oje jung bin grad einen tourentauglichen leichten freerider am aufbauen mit dem man auch im park gut unterewegs ist ....steht auch bald für kleines geld zum verkauf...:)
  2. foxrider27

    moin jung,hast du das bild noch von hinten wo man die boxxershort sieht haha...nice pixs^^

    moin jung,hast du das bild noch von hinten wo man die boxxershort sieht haha...nice pixs^^
  3. foxrider27

    haste sonntag noch nen platz frei ?

    haste sonntag noch nen platz frei ?
  4. foxrider27

    danke :) die gabel läuft erste sahne...

    danke :) die gabel läuft erste sahne...
  5. foxrider27

    Kona Stab Supreme Hinterbaulager

    hab auch die lager gewechselt hab sie für günstiges geld bei conrad.de gefunden ;)die lagermasse stehen aber auf den lagern
  6. foxrider27

    RENTHAL MTB Fat Bar Lenker

    guckmal unter bikemailorder die haben einen da .lg:daumen:
  7. foxrider27

    wir hätten echt noch 2 zähne weniger bestellen sollen xD gruss marcel ..P.S komme die tage mal...

    wir hätten echt noch 2 zähne weniger bestellen sollen xD gruss marcel ..P.S komme die tage mal vorbei brauch neue bremsbeläge
  8. foxrider27

    Wo kann man in Köln und Umgebung dh und fh fahren

    ok :) wann und wie fährt denn jemand ? :D
  9. foxrider27

    Wo kann man in Köln und Umgebung dh und fh fahren

    Hallo wohne neu in Köln ,und wollte mal wissen wo ich hier am besten nen bischen biken kann hauptsächlich freeride und downhill oder halt singletrails... hab schon ein paar sachen gefunden hier aber die sind halt nicht der burner...könnt ihr mir weiterhelfen ? bei frosthelm.de hab ich schon...
Zurück
Oben Unten