Aktueller Inhalt von fp50beh

1. fp50beh

DER Cube Sting Thread

Ja
  2. fp50beh

DER Cube Sting Thread

War ne Ausstattung. Der Rahmen in grau weiß, dt swiss Räder usw
  3. fp50beh

DER Cube Sting Thread

Dann kauf meins. Ich habe 16 Zoll Rahmen, schwarz vom sl
  4. fp50beh

DER Cube Sting Thread

Laut Vincy geht es nicht. Hab das auch vor gehabt.
  5. fp50beh

DER Cube Sting Thread

@Turbo-S UND? Bist Du zufrieden mit dem Bike? Hast Du schon Bilder gemacht? Gruß
  6. fp50beh

Passt XTR Kette auf eine SLX Cassette?

HG 53 :love:
  7. fp50beh

HG 53!!! :love:
  8. fp50beh

DAS ist die Lösung!!! :daumen:
  9. fp50beh

... manchmal is doof ... :lol:
  10. fp50beh

Hallo! Nein nicht die Spannung vom Bowdenzug. Ich meine die Spannung des Schaltwerkskäfigs (Wo die Schaltwerksröllchen drin sind). Gruß
  11. fp50beh

Da kannst Du richtig liegen. :lol: Aber wer nicht probiert kann auch keine Fehler machen und daraus lernen. Nichts desto trotz, habe ich gestern wieder das XT Schaltwerk angebaut. Habt ihr denn keine Probleme mit dem zu laschen zug des XT Schaltwerkes?
  12. fp50beh

weil die Kette HG 53 u 73 die langlebigsten sind- der eigentliche Schrott sind die teueren Ketten die Wegen ihrer wenigen GRAMM Gewicht auch nicht lange halten. Meine Bunte Mischung rührt daher, dass ich die beste Schaltperformence und haltbarsten Komponenten möchte. Das neue Schaltwerk habe...
  13. fp50beh

Also neuen Shifter??? Der "Horst" im Laden hat mir gesagt, dass ein 10 fach Schaltwerk nur weiter (10 fach Kasette) überspannt und man selbst eine 7 fach Kasette fahren kann... Ist nur ne Einstellungssache... Geht also definitiv nicht?! :confused:
  14. fp50beh

Hallo. Fahre 3x9 Antrieb. Habe mir jetzt folgendes zusammengestellt: SLX Kurbel, 11-32 XT Kasette, XTR Shadow Plus 10 fach, Kette HG 73, XTR Shifter SL-M970-A Irgendwie bekomme ich das Schaltwerk nicht vernünftig eingestellt, es schaltet 2 Gänge nicht. Entweder schaltet es nicht komplett hoch...
  15. fp50beh

DER Cube Sting Thread

:) na dann wird es das schon sein. da hat das warten endlich ein Ende und das noch vor dem langen Wochenende.
Zurück