Aktueller Inhalt von fpm

  1. F

    CTF Hirzweiler am 06. Mai

    Hallo, zu den geführten Touren: Die Anmeldung erfolgt ganz normal über die Anmeldung CTF. Der Preis ist auch der gleiche. Es werden drei geführte Touren mit unterschiedlichen Level angeboten. Der Einsteiger ist hier sicherlich gut aufgehoben. Streckenlänge und Höhenmeter richten...
  2. F

    CTF Hirzweiler am 06. Mai

    Hallo, gegenüber anderen CTF-Veranstaltungen bieten wir in Hirzweiler zusätzlich geführte Touren an. Unsere ausgebildeten Guides und Trailscouts, werden um 9:00 ihre Touren starten. Einige Höhenmeter sparen und trotzdem die schönsten Trails fahren, das ist hier das Motto. fpm
  3. F

    Mountainbike Testival Brixen 2011

    Ich schließe mich dem Kommentar von stebru voll und ganz an.
  4. F

    CTF des RV Tempo Hirzweiler

    In Hirzweiler findest du eine abwechslungsreiche Strecke mit hohem Trailanteil. Die "Spielwiese", das Trainingsgelände unser Jugendabteilung ist wieder von den Bäumen befreit und kann wieder befahren werden. Das zweite Technikgelände wird ebenfalls in die Tour eingebaut. Wer dann immer noch...
  5. F

    Bliesgau Bike Day

    05.06.2011 CTF Ochsentour in Hirzweiler Dieser Termin ist beim BDR angemeldet und auch so im BDR Breitensportkalender nachzulesen. Leider gibt es nach der SRB Sitzung immer noch Verschiebungen, die dann aber leider nicht alle mitbekommen.
  6. F

    Bliesgau Bike Day

    Hirzweiler
  7. F

    CTF Hirzweiler 20.06.2010

    Zur Zeit sind die Bedingungen fast ideal. Der Forst hat zwar stellenweise deutliche Spuren hinterlassen aber insgesamt dürft ihr euch auf eine abwechslungsreiche gut zu fahrende Strecke freuen. Einige Änderungen haben wir natürlich auch wieder eingebaut. Es soll ja schließlich keine...
  8. F

    Trailscout-Ausbildung im Saarland

    Vom 10.04. - 13.04. findet in St. Wendel eine Trailscout-Ausbildung statt. Sicher interessant für alle, die geführte Touren anbieten und die rechtliche Problematik bisher noch nicht bedacht haben. Informationen findet ihr hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=437846...
  9. F

    St.Wendel-Marathon

    Achtung der Sankt Wendeler MTB Marathon ist am 08.08.2010.
  10. F

    Vorschläge für eine Abstimmung. Welche ist die beste XC-Strecke in Deutschland?

    Bundenthal im Pfälzerwald ist meine Nr. 1 Felsen, Wurzeln, Serpentinen, schnelle Trails Biker was willst du mehr. Die Strecke ist bestens präpariert, permanent ausgeschildert und sehr flüssig zu fahren. Das Rennen heute hat einfach nur Spaß gemacht.
  11. F

    CTF´s

    Die RSF Körprich haben am 04.05.08 keine CTF gemeldet. Angemeldet im Breitensportkalender ist nur nur eine RTF. Würde mich auch wundern wenn zeitgleich zwei CTF stattfinden würden.
Zurück
Oben Unten