Aktueller Inhalt von fprefekt

1. F

Schuhe für Flat Pedal

Hallo, nach den Empfehlungen hier aus dem Thread habe ich mir dieTeva Links Mid gekauft. Heute bei 33°C das erste Mal an. Ich bin echt begeistert von dem Schuh, super Grip, angenehm beim Gehen und trotzdem bekommt mm man die Kraft sehr gut auf das Pedal. Die Schuhe fallen normal groß aus...
  2. F

Funktionieren die Shimano SH-MT43L mit Plattformpedalen

Die Cleats könne ich ja abschrauben. Es geht mir mehr darum, ob die Sohle weich genug ist, nicht das ich ob auf den Pins auf stehen :) Und auf der anderen Seite, das die Pins die Sohle nicht durchlöchern.
  3. F

Funktionieren die Shimano SH-MT43L mit Plattformpedalen

Hallo, ich brauche neue MTB Schuhe. Da ich sowohl mit Clickpedalen als auch mit den NC-17 unterwegs bin, suche ich einen Schuh, der auf beiden Pedalen funktioniert. Den SH-MT43L hatte ich anprobiert, und der passt super. Allerdings konnte ich ihn nicht auf den Plattformpedalen testen. Daher...
  4. F

Propain Headline

Hallo, nach vielen Beiträgen im Internet bin ich auf der Suche nach einem neuen Fully beim Propain hängen geblieben. Zum Schluss waren noch Cheetah, Radon und Propain im Rennen. Ich fahre Hauptsächlich Singeltrails, Waldwege und ab und an auch mal was ruppigeres. Das Bike sollte auch gute...
  5. F

Canyon Nerve AL 29 8.9 vs. Ghost AMR 2976

Kannst du ein Bike empfehlen?
  6. F

Canyon Nerve AL 29 8.9 vs. Ghost AMR 2976

Hallo, ich will mit ein 29'er Fully zulegen. Ins Auge habe ich das Nerve AL 29 8.9 und das AMR 2976 gefasst. Das Canyon gefällt mir eigentlich besser, allerdings hat das vorne nur 2 Kettenblätter. Jetzt die Frage, was fährt sich im Gelände besser, 2 oder 3 Blätter? Kennt jemand beide...
  7. F

Radon Slide 150 8.0 @ bike2do.de Testbericht

Mach ich, danke :-)
  8. F

Gibt's ja nicht? War gerade noch im Testbericht im Mountainbike-Magazin... :heul:
  9. F

Wo findet man das Bike denn? Ich habe das Slide bei bike-discount gesucht, aber nur das 9.0 gefunden!
  10. F

Ghost AMR Lector 7700

So weit ich weiß war das Bike nie beim Service. Ich bin mal gespannt, was auf der Rechnung steht.
  11. F

Ghost AMR Lector 7700

Hallo, genau so sehe ich das auch. Wenn die Angaben stimmen ist es ok. Er will mir auch die Rechnung zeigen. Mal abwarten was dadrauf steht. Vielleicht hat er ja das Bike 2011 gekauft und es war ein Vorjahresmodell. Danke für die Antworten... Volker
  12. F

Ghost AMR Lector 7700

1150,- eur vb
  13. F

Ghost AMR Lector 7700

Hm, dachte ich mir fast. Trotzdem kaufen oder lieber was neueres? Das Rad hat angeblich nur max. 500km gelaufen. Volker
  14. F

Ghost AMR Lector 7700

Hallo, mir wurde das Bike hier angeboten als AMR Lector 7700 von 2011. Kann mir jemand bestätigen, ob das Bike von 2011 ist und was es noch wert ist? Ich finde das Bike mit dem Design und dem Rahmen nicht. [IMG]http://imageshack.us/a/img29/5349/ghostamrl770003.jpg[/IMG...
Zurück