Aktueller Inhalt von FR-Dirk

1. FR-Dirk

Bist morgen wieder in Beerfelden. ? Gruß

Bist morgen wieder in Beerfelden. ? Gruß
  2. FR-Dirk

SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Ok danke dann bin ICH einfach zu doof zum suchen
  3. FR-Dirk

SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Hallo Jungs ich hab im Netz nix gefunden. Deshalb welche Narbenmaß hat das Hr vom 2015er Status? vielen Dank im voraus. Gruß Dirk
  4. FR-Dirk

Hi, bist du Frank Röder,der dinner außem R4F-Forum? Gruß Dirk

Hi, bist du Frank Röder,der dinner außem R4F-Forum? Gruß Dirk
  5. FR-Dirk

Neu in Frankenthal

Ja könnte auch noch paar mehr Leute kennenlernen mit denen man in den Wald kann. Gruß Dirk
  6. FR-Dirk

Bilder und Videos aus der Region.

Ohja das kenn ich doch.
  7. FR-Dirk

OK super,danke für den tip,hast mir sehr geholfen. Gruß dirk

OK super,danke für den tip,hast mir sehr geholfen. Gruß dirk
  8. FR-Dirk

Hi Chorge habe im Claymore-Thread gelesen,da schreibst du was von einem Reset-Adapter zum...

Hi Chorge habe im Claymore-Thread gelesen,da schreibst du was von einem Reset-Adapter zum Einstellen des Däpfers. Wie sieht denn so ein Adapter aus? Danke im voraus. Gruß Dirk
  9. FR-Dirk

Hallo Markus kann das sein,dass du gestern gegen 12 uhr mit einem Radon Swoop mit deiner...

Hallo Markus kann das sein,dass du gestern gegen 12 uhr mit einem Radon Swoop mit deiner Frau,Freundin richtung ungeheuersee unterwegs warts? Ich war mit meiner freundin und unserem Hund unterwegs. Gruß Dirk
  10. FR-Dirk

Empfelenswerte Trekkingplätze Pfalz?

Hi also ich kenne nur einen Platz, bin grad am überlegen ob es 3 oder 4 war. den fand ich ganz nett, schön versteckt. war aber nach dieser tour ziemlich im eimer;)
  11. FR-Dirk

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hi, habe da mal eine Frage, welche Einbaulänge+Hub hat der Dämpfer vom Straitline Team 2011? Danke im vorraus. Grüße Dirk
  12. FR-Dirk

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

hehe so sah ich gestern auch aus!:lol:
Zurück