Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

:lol: ich find das spitze. Meine Mum war sichtlich begeistert :rolleyes:
... wäre nicht normal etc. etc. etc. hast net alle Sparten im Schuppen jaja.... :D
Wenn ich Ihr jetzt noch erzähle das es tatsächlich Menschen gibt die das Bike in die Wanne oder Duscche stellen.... ach glaubt se eh net :lol:

Wenns der Haut gut tut, dann verkauf ich demnächst Schlammpackungen aus unserer Gegend :lol: :D

Kriegste momentan in und an jeder Ecke des Landes hinterher geschmissen, stellenweise noch mit Schnee versetzt. Das ist mal keine geniale und Geld bringende Geschäftsidee :lol:
Das Zahnbleaching brauchste dir dann auch nimmer machen lassen, denn so wie es nach so ner Matschfahrt zwischen den Zähnen knirscht, ist das wie ein Peeling für die Beisserchen. Ob´s genau so effektvoll ist wie das zahnmedizinische Zeug und man dann keine Verfärbungen mehr hat, sei mal dahin gestellt :D

Aber gute Bilder. Wie aus dem Leben gegriffen und sehr authentisch. So sah sicherlich jede von uns am Wochenende mal aus.
Hauptsache man hat Spaß dabei :daumen:

Aber Badewanne ist tabu!!! Da darf nur ich rein ;)

Hehe da haste recht. Knirschte schon etwas :D
Aber wenn die Pampe gut ist, dann kommt es ja aus unserer Gegend- man muss es nur verkaufen können:thumbup:
Naja die Bilder.... wenn man sich selbst knipst ist es immer schwierig aber egal. Einfach festhalten was geht und gut :)

Ach ja nebenbei beim groben Putzen hab ich dann mal festgestellt das meine Federgabel gar net ausgefahren war und nur an der kurzen Leine gehalten wurde o_O wurde direkt geändert.

In die Wanne würde es kommen wenn ich alleine wohne also hoffentlich bald :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich hab mich heut gewundert, warum die Räder nicht mehr rumgehen :(

klar, der Matsch hat sich an der Gabel gesammelt und blockiert, aber innerhalb weniger Meter :lol: ...und danach ganz vorsichtig durch zwei tiefe lange Pfützen fahren

Heut gabs nur 2 Alternativen - Matsch und Nass oder trockener Teer - da blieb für mich nur eins ;)

Meint Ihr sowas?
large_imgp1108.jpg
large_imgp1109.jpg

Bevor der Winter wieder zurück kommt:
Gestern bei 18 Grad (!) und meist Sonne am Bodensee:

13701427hj.jpg

Und das schwere Rad wieder hochgestrampelt :rolleyes:
man wird eben älter...
13701425vr.jpg

Und Heute ist es auch noch so warm :p

@Schnitte Schön! :daumen: :daumen: :daumen: Am welchen Tag warst Du dort? Leider hab ich Dich beim Fahren verpasst. Ich hätte die Damen gern angefeuert :D Ich war auch kurz auf der Bahn nach dem Rennen. Die Holzbretter waren komisch - hab mich nicht getraut schnell zu fahren oder irgendwas zu versuchen (wir waren auch mit unseren Fullys unterwegs...

Der Pumptrack dagegen war wirklich klasse! Ein Junge aus Dresden hat mir sein sehr schickes Specialized-Dirt-Bike ausgeliehen - das war klasse!

ich war Samstag und Sonntag vorort
am anfang fand ich die paletten auch richtig gruselig. aber innerhalb von 60 min. training ging es dann.
am ende ärgert mich nur, dass ich im Rennen am ersten sprung nicht volles balett abgesprungen bin, da wäre sicher noch was drin gewesen. aber gut, was solls. das nächste rennen kommt ja schon im 3 wochen. in der hoffnung dass dann endlich mal wieder das wetter zu sinnen kommt...

...
am ende ärgert mich nur, dass ich im Rennen am ersten sprung nicht volles balett abgesprungen bin, da wäre sicher noch was drin gewesen. aber gut, was solls. das nächste rennen kommt ja schon im 3 wochen.

Genau, dabei sein ist alles - finde ich mütig! :daumen:

...
in der hoffnung dass dann endlich mal wieder das wetter zu sinnen kommt...

Das war das tolles am Pumptrack - war trocken bzw nicht verschneit! :D

Zurück