Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

medium_IMG_0161_Kopie.jpg


um dieses Bild dreht es sich ;) ich glaube es schon eimal geposet zu haben, wenn mich nicht alles täuscht ;)
 
ja! Und ich finde, das schönste aus der Reihe!
Habe abgestimmt, aber es hat leider nicht gereicht...
Gratuliere trotzdem :)

vielen Dank :)
ja was solls ;) nochmal würde ich da nicht mit machen. Letztendlich ging es ja nicht mal um die Qualität des Bildes, sondern eher um die Menge der FB Freunde und Voter. Denke aber die Siegerin hat mir ihrem Bild auch ordentlich beeindruckt ;)
 
:daumen: FB Verweigerer gibt es zu Wenige. Selbst unser gesamtes Studium wird fast nur noch über Facebook kommuniziert...sicherlich ein schmaler Grund um diese Technik zu adaptieren. aber irgendwie macht der Mist abhängig.
 
Klasse Bild von "Schnitte"! :daumen:
Aber ganz dumm gefragt: Bist Du jetzt die Photographin (Zitat:"habe an einem Fotowettbewerb teilgenommen" - das spricht fürs photographieren) oder die Fahrerin (Zitat aus dem anderen Fred: "so sexy wie die Damen im Kalender kann mich nicht rekeln, aber Fahrrad fahren klappt immer besser,
hier ein Bild zum Thema Ladies Power" - das spricht dafür, daß Du die Fahrerin bist)
So oder so, ein echt starkes Bild!


Und nun noch ein paar Bilder von Gestern,
Fearnada 2013 in Davos:

13334861pj.jpg



Schneesturm,
Null Sicht,
bis zu 20 cm Neuschnee auf der Piste
und -11 Grad
:D

13334862rz.jpg


Da zieht man besser den Moppedhelm mit Skibrille auf...

13334867ui.jpg


Bilder in Äktsch gibts leider keine, habe meine Kamera nach der ersten Abfahrt doch besser ins Auto gelegt, hier noch ein Bild von anderen Teilnehmern bei der ersten Probeabfahrt:

13334865ob.jpg


Ziel war die Mäderbeiz:

13334868wi.jpg


Am Nachmittag sind dann die Freerider auf Ski, Telemark, Board, Snowbikes gestartet und hatten Ihr Ziel ebenfalls dort:

13335049uh.jpg


Spannend und schön wars, für mich ein echter Lernprozess, bin noch nie bei solchen Bedingungen "geradelt"...
auf Skiern wäre es für mich deutlich einfacher gewesen aber dort kann ich immer Skifahren,
jedoch wann schon mal mit dem MtB auf einer Skipiste fahren :)

Ach ja und an den Reifen lag es nicht ;-))
Habe mir - nachdem meine "Muddy Maries" komplett runter waren - komplett runtergesetzte Conti "Der Kaiser" (Made in Germany) gegönnt.
Nachdem ich dann auch noch die Startnummer 1 bekam und dann der Reifen mit fett "Der Kaiser" drauf, konnte nix mehr schief gehen - Quatsch war es megapeinlich damit hinterher zu "eiern"...
Zurück zum Reifen, wenn man ihn schon anfasst bekommt man klebrige Finger und sie färben wirklich schwarz!
Genauso fahren sie sich auch, habe sie zwei Tage vorher im wald ausprobiert, kleben perfekt auf den nassen Wurzeln und ebenso auch auf Asphalt...
Im nassen Wald und im Matsch wie nun auch im Schnee ein klasse Reifen, Selbstreinigung vorbildlich, natürlich ein tonnenschwerer Reifen (an einem tonnenschweren Rad - habe mir auch extra superleichte Sudpins drangemacht, um ein paar Gramm zu sparen ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneesturm,
Null Sicht,
bis zu 20 cm Neuschnee auf der Piste
und -11 Grad
:D

Genauso fahren sie sich auch, habe sie zwei Tage vorher im wald ausprobiert, kleben perfekt auf den nassen Wurzeln und ebenso auch auf Asphalt...


Hört sich ziemlich hart an! Respekt :daumen:
Und was das "eiern" angeht: Bei solchen Randbedingungen ist schon dabeisein und runterkommen eine riesen Leistung!

Kaiser hab ich seit paar Wochen auch als Ablösung für den letzten runtergewatzten Baron, und gestern mal wieder mit einem Wetscream 60a verglichen. Wenn man die Kaugummireifen von Conti gewohnt ist, erschreckt man sich mit "normalen" Reifen auf der ersten nassen Wurzel ziemlich :lol:
 
Bin ja hier als non-lady so reingerutscht, dennoch eine Anmerkung/Frage/wie auch immer: hab' letztens im Bikemarkt den MK II BCC erstanden für's Sommerfully. Bin mal bespannt auf den Kaugummieffekt bzw. ob man ihn denn auch so spürt angesichts dessen, daß im Vergleich zu Baron und Rubber Queen der MK II wohl den "wenigsten" Grip haben soll!?
 
Hat er nicht, vielleicht meinst Du das liegende Rad auf dem letzten Bild, das ist aber nicht meins, mein Ironwood erkennt man leicht an der USD-Doppelbrückengabel.
 
Zurück
Oben Unten