Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Da kann ich mithalten!
DSCN0934.jpg das war gestern...
DSCN0939.jpg und das heute.
Schneesulz, nur wenig Eis, sauanstrengend, meine Beine sind platt...

Aber wie meinte Mausoline: Schee wars :)

Gruß!!

PS: Ich blick das nicht mit den großen Bildern, sorry...
 

Anhänge

  • DSCN0939.jpg
    DSCN0939.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 99
  • DSCN0934.jpg
    DSCN0934.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 113
PS: Ich blick das nicht mit den großen Bildern, sorry...

Einfach die Bilder in Dein Album laden.
Dann siehst Du auf der rechten Seite den Button Einbetten irgendwas...
Klick darauf und dann erscheint dort der Link und die wählbare Bildgröße.
Wähle eine aus- der Link wird je nach gewählter Größe neu generriert.

Den kopierst Du dann einfach hier rein- FERTIG:daumen:


Ach ja nette Bilder von Euch im Schnee :)
 
Ja Du, nicht der arme Mann auf youtube - der versucht's (macht's auch viel besser als ich :lol:) aber da siehst'e wie schwer es ist!

Bei Dir sieht das alles so easy aus - genau so wie bei syclla! Sie fährt die schwerste Stellen mit einer sehr beneidenswerten Leichtigkeit :)

Weiter so!
 
Ich fahre ein bisschen über 4 Jahre, im Sommer fünf Jahre.
Falls du mich meinst. :D

Da hast du ja früh angefangen :daumen:
ungewöhnlich und richtig gut!

@Mausoline und Lahmschnecke
Respekt, dass ihr euch heute ins Gelände getraut habt! Wir haben angesichts des Ekel-Schneematschs gekniffen und sind ne CX-Runde gefahren :rolleyes: War auch gut so, auf dem angetauten Glatteis bin ich sogar auf den Feldwegen rumgeeiert wie der erste Mensch aufm Fahrrad :eek:
Erkenntnis des Tages: ich muss wieder mehr CX fahren, macht Spaß :D
Erkenntnis von Gestern: mittlerweile helfen nicht mal mehr Spikes.
 
Jetzt hab ichs Video endlich auch anschaun können (blödes Internet will grad nicht so :mad: ) Klasse :daumen: mal sehn wo wir dich in ein paar Jahren sehn

@Lahmschnecke
bei euch sah aber der Schnee heut noch viel besser aus...das Wetter war supi heute
 
Die nächsten Tage geht wohl nicht viel :(
Es schifft wie aus Eimern- denke ist bei den meisten so und der Schnee wird zur Rutschbahn im Wald.
Hoffe der ist schnell weg und ich kann mir dann wenigstens ne Schlammpackung gönnen :lol:
 
im Sinne von Ladies mit ihrem Bike im Einsatz, habe ich an einem kleinen Fotowettbewerb teilgenommen. Die Endrunde läuft noch bis huete Abend. Zurzeit bin ich PLatz 2, allerdigs wäre mir die Nummer 1 lieber :D
darum wollt ich fragen, ob ihr vielleicht auch für mich stimmen könntet bzw. an dem Wettbewerb mit eurer Stimme teilnehmt und die Entscheidung damit legt ;)
https://www.facebook.com/6undzwanzig?sk=app_162850930432266

Ich selber bin Katharina Brauer (rotes Trikot).

Ich würde mich natürlich über das ein oder andere Stimmchen freuen :)

P.S.: ich hoffe dies gilt noch nicht als off-topic oder widerspricht den Regeln
 
...hmm, muss man sich etwa dafür bei "Fratzenbuch" anmelden?
(Bin ich nicht, werde ich auch nicht )

Ich finde das nicht, was Du meinst.
Würde selbstverständlich für Dich voten :daumen:

LG, Principiante!
 
ja leider muss man beim fratzenbuch angemeldet sein, großer Fan bin ich auch nicht. aber nicht zu ändern
vielen Dank aber für eure Unterstützung :)
@4mate
du musst die seite oben rechts liken. dann kannst du voten. nach deinem vote kannst du es aber sofort wieder disliken ;)
 
Leider nicht, klicke ich oben rechts - ich soll mich REGISTRIEREN! :eek:
icon11.gif

Und das mache ich nicht weil mir kein passender falscher Name einfällt! :p
 
Ich bin bei FB, aber wenn ich dein Foto liken will, muss ich erst eine App installieren...???

installiert wird da direkt nichts. richtig durchschaut habe ich das prinzip dort auch nicht. die leute die bisher abgestimmt haben, haben auch keine nachteile dadurch erlitten ;)
@mäxx
funktioniert nur via computer, nicht via handy
ansonsten die seite liken und dann ist die abstimmung möglich. nach der abstimmung kannst du die sache ja wieder disliken ;)
 
eine internetseite liken und disliken :confused:
also ich like meinen mann, und ich dislike das wetter, aber sonst versteh ich nur bahnhof ;)
komische neue welt :rolleyes:

poste das foto doch einfach mal hier, dann können die verweigerer und dumbfone-nutzer es wenigstens sehen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten