Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist ein ´Perfektes`Enduro ein Rad zum Hometrails heizen. Es sollte Bergab Mindestens genau so schnell sein wie ein Downhill Bike und Bergauf sollte es sich leicht wieder zum Start bewegen lassen. Gewicht steht bei mir an 2. Stelle, jedoch sollte es nicht über 15kg auf die Waage bringen...
Selbstverständlich, beim Downhill fahren trage ich inner einen Fullface Helm, Knie- und Schienbeinschoner, Brust- und Rückenschoner, Handschuhe und wenn es in Parks vorgeschrieben ist auch Ellenbogenschoner.
Beim 4x/Dirt fahren bin ich meistens nur mit Helm und Handschuhen unterwegs, manchmal...
Hi,
Ich hab grade deine bilder von beerfelden gesehen. An dem tag war ich auch da, hast du zufälligerweise ein paar bilder von mir gemacht? (Mongoose rad komplett schwarz, soulrider triko, schwarze hose und schwarzer helm)
Vg jonas