Aktueller Inhalt von fra226

  1. F

    MTB Urlaub Ostern ....wohin

    Puh.....es geht mir nur um Italien.....da kann ich nicht hinfahren immer noch nicht die Frage beantwortet
  2. F

    MTB Urlaub Ostern ....wohin

    Hallo, vielen Dank. Ist aber keine Antwort auf meine Frage Gruss Frank
  3. F

    MTB Urlaub Ostern ....wohin

    Hallo, ich suche ein schönes,gutes MTB Revier im April (04.04.-12.04), leider fällt für mich Südtirol flach. Umkreis vom Ruhrgebiet ca.800 km Für Tipps wäre ich sehr dankbar Gruss Frank
  4. F

    Bremssattel wechseln

    Hallo, ich habe einen Bremssattel Shimano BR-M315 und möchte auf einen Bremssattel XT BR-M8020 Post-Mount H01A wechseln. Kann ich das einfach so machen? Kann ich die "alte Bremsleitung" verwenden, sie ist im Rahmen verlegt. Die Schalthebel sind SLX, kann ich diese auch weiter verwenden ...
  5. F

    Moser Bike Guide Bd11+12 Inhaltsverzeichnis

    hallo, hat jemand das inhaltsverzeichnis(welche Touren gefahren werden) von den beiden Moser Bike Guide Bücher (gardase) 11+12 ???. vielen dank frank
  6. F

    erst schotter oder erst asphalt nach tremalzo

    hallo, bin im august zum erstenmal am gardasee (lazise) und will die ein oder andere tour machen. auch natürlich tremalzo..... nun die frage: von welcher seite ist es besser,schöner,einfacher.... gruß frank
  7. F

    CTF Dinslaken am 07.03.2010

    hi, fährt jemand mit ? http://www.radsportclub-dinslaken.de/html/2__ctf_7_3_2010.html Start- und Ziel in diesem Jahr (abweichend vom Vorjahr) ist das Gustav-Heinemann-Schulzentrum in Dinslaken-Hiesfeld, Kirchstr. 63, 46539 Dinslaken. gruß frank
  8. F

    CTF Essen Kray am Samstag 20.02.10

    hallo, fährt jemand die CTF mit.... http://www.blitzkray.de/Menue/menue.html gruß frank
  9. F

    Packt schon mal ein!

    ball flach halten,...die daten sind von juli 2009 :-)))))
  10. F

    Transalp - tour tips

    hi, ich würde auch gerne eine alpx fahren, kannst du mir deine gps daten schicken? gruß frank ft226(at)gmx.de
  11. F

    Packt schon mal ein!

    hi, ich würde auch gerne eine alpx fahren, kannst du mir deine gps daten schicken? gruß frank [email protected]
  12. F

    Edge 705 Lila wurm....:-)))

    hallo, noch die fw 2.6 und da liegt der wurm unterhalb der straße, ist manchmal doch recht blöd zu erkennen. gruß frank
  13. F

    Edge 705 Lila wurm....:-)))

    hallo, welches typfile kann ich benutzen, damit der lila wurm oberhalb der straße angezeigt wird. Software: cn9 und topo d v2... gruß frank
  14. F

    MTB Verleih Chiemgau Bad Endorf

    hallo, bin vom 11.07.09 eine woche mit meiner familie in bad endorf, will dann wohl auch an zwei tagen ein wenig mtb fahren...:-))) kampenwand oder ähnliches, kennt jemand einen guten mtb verleiher in der region ??? vielen dank frank
  15. F

    Garmin Edge 705 [Teil 2]

    hallo barus, vielen dank erstmal für die mühe,...wie kann ich denn einen kurs daraus machen ???? vielen dank frank
Zurück
Oben Unten