Aktueller Inhalt von fractop

1. fractop

BIKE Ferstival Riva del Garda 2015

Interessant wäre es für mich auch bei jemanden mitzufahren, der eventuell an Leipzig vorbeidüst, etwa aus Berlin oder sonstwoher - hauptsache es ist Platz für mich und mein Bike :-)
  2. fractop

BIKE Ferstival Riva del Garda 2015

Wer möchte denn dieses Jahr nach Riva zum Bike Festival? Ich will, im Rahmen der MarathonManEurope Rennserie, Garda Trentino mitnehmen und am liebsten sowenig wie möglich Zeit drumherum verschleudern. D.h. am 01.05.15 hinfahren, Zelt aufbauen (privates Gundstück vorhanden) und dann am nächsten...
  3. fractop

Bike Four Peaks am 4.-7. Juni 2014: Alle Infos & Startplatz zu gewinnen! [Gewinner gekürt]

Weihnachten 2009 in Oberhof (Thüringen). Eine herrliche Tour, Koordinationsvermögen beim spiegelglatten Anstieg war gefragt- oben kalt, von Skifahrern belächelt, die Abfahrt im dunkeln krass - Eis, Schnee und Unterkühlung trugen nicht unbedingt zur Bestzeit bei.
  4. fractop

Biker aus Leipzig - Teil 2

Welcher Biker aus Leipzig hat Lust beim Neuseenmountainbikecup am 22.09.13 GRATIS zu starten? Wir haben aufgrund von Krankheit noch einen Starterplatz zu vergeben. Nachteil: ihr startet nicht unter euren Namen sondern unter dem des Erkrankten. Vorteil: Belantiskarte inklusive. Es geht um die...
  5. fractop

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaube, da mein Oberkörper im Gegensatz zu meiner Beinlänge verhältnismäßig kurz ist, wird wohl die S besser sein. Aber kurzer Vorbau verspricht mehr Lenkagilität und Kontrolle, hmmm... für irgendwas muss ich mich entscheiden. Das beste ist wohl immer erst...
  6. fractop

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Wer von Euch fährt ein R.C1 FS ? Bitte postet mal eure Rahmen- und Körpergrößen. Bin mir extrem unsicher ob ich bei meiner Größe 1,70m (79cm Schrittlänge) S oder M nehmen soll. Habe leider keine Möglichkeit zu testen.
  7. fractop

Zeigt her Eure Radons!

sind das 200mm bremsscheiben? @südtirolbiker
  8. fractop

Zeigt her Eure Radons!

@ben1982 deine rechnung geht auf. mit gefällt die 970 XTR Kurbel, sieht an dem Rahmen extrem gut aus. die 980 wirken dagegen wie ein abklatsch der aktuellen X9 Kurbel.
  9. fractop

Zeigt her Eure Radons!

die reifen könnten es sein, hab zwei ma nn 2,25"
  10. fractop

Zeigt her Eure Radons!

ey, 300g leichter als meins:confused: fast gleiche laufräder, bremsen vergleichbar, kurbel 130g leichter, gabel 200g schwerer, hm..das muss man mal genau ausrechnen:eek:
  11. fractop

Zeigt her Eure Radons!

ok, das ist ne eindeutige aufforderung an alle überzeugte radonbiker: fahrrad putzen, chic in pose stellen und foddo machen. das aktuelle oversized ist übrigens gut gelungen...
  12. fractop

Zeigt her Eure Radons!

hier das foto:
  13. fractop

Zeigt her Eure Radons!

:lol: das ist wohl eher nicht der fall saburg, schau dir die geilen bikes an die gepostet wurden. die radons schrecken auch nicht vor rockymountain & co zurück:love: hier mein liebes custom made zr litening, gerade mal 9,9kg leicht, schwere konkurrenz zum aktuellen black sin - gewicht.
  14. fractop

MTB Tour Oberharz/Altenau eventuell 24.-26.06.2011 mit dem Diakonie Team Leipzig

Hallo Ihr lieben Biker !!! um richtig trainiert und gestärkt in die Radsaison 2011 zu starten, lohnt es sich ein Trainingswochenende im Gebirge zu verbringen: Höhenluft schnuppern, Kondi aufbauen und besonders Fahrtechnik zu verbessern. Da unser geplantes Trainingslager im April leider nicht...
  15. fractop

Suche Federgabel mit Dual Air die für V-Brake ist

Hi, mein Angebot entspricht nicht ganz deinen vorstellungen: habe ne 06er Sid ohne Poploc aber dafür wahrs die leichteste auf dem Markt. Preis: 330 Euro. Habe sie nur ca. 100 km bewegt. grüße daniel
Zurück