Aktueller Inhalt von fraenki

1. F

Rennsteig - Thüringer Wald

Moin, ich fahr von Freitag bis Samstag den Rennsteig ab, von Hörschel bis Blankenstein. Also wenn jemand Lust hat, einfach melden. Notfalls kann die Tour auch Samstag bis Sonntag stattfinden. Schönes WE
  2. F

Jena - Teil 2

Hallo, ich werde von Freitag bis Samstag eine Rennsteigtour machen. Also wenn jemand Lust hat, einfach melden. Notfalls kann die Tour auch auf Samstag bis Sonntag verschoben werden.
  3. F

Jena - Teil 2

hehe^^alles klaro=) bis dann
  4. F

Jena - Teil 2

also heute wäre ich auch bereit.... so ab 16 uhr... treffpunkt johannisplatz...
  5. F

Jena - Teil 2

ok.. dann sag mal treffpunkt und uhrzeit... wenn du abends um acht fahren willst ist das net bissl zu spät und zu dunkel ;o)
  6. F

Jena - Teil 2

21 jahre, trainingsstand... hmm gute frage.. relativ ok denk ich;-P und bike cube acid 2010...
  7. F

Jena - Teil 2

also nächste woche so ab 15 uhr habsch eigentlich immer zeit außer freitag... also bin flexibel...
  8. F

Jena - Teil 2

hallo leutzzz... ich wohn seit januar in jena und suche paar leute zum biken.. hauptsächlich cc trails.... wäre super wenn sich jemand finden lässt... grüße fraenki:)
  9. F

Locals aus Jena?

hallo leutzzz... ich wohn seit januar in jena und suche paar leute zum biken.. hauptsächlich cc trails.... wäre super wenn sich jemand finden lässt... grüße fraenki:)
Zurück