Jena - Teil 2

Sieht ja richtig geil aus. Wie hoch sind denn die Berge so um Jena rum ungefähr?
Also wie viele Höhenmeter überwindet man auf den Trails?

hier machts die menge der anstiege....aber es gibt hier und da schon echte knüppeldinger. zum fuchsturm hoch der ist schon gemein wenn man nachm winter lange nicht gefahren ist und im sommer tuts auch schon a weng weh.

wenn du aber in jena studieren willst....viel spaß bei der wohnungssuche. jena ist so ziemlich dicht und sauteuer noch dazu zumindest wenn du nicht im alexghetto wohnen willst;).

also doch was für neureiche ingenieure.

ich hab letztens mal nach ner wohnung in jena gesucht....es gibt echt nix in schön. wenn dann platte zu preisen wo ich hier auf 110m² wohne.

aber das wird mich auch nicht hindern eines tages mir dort was zu suchen;)

hallo leutzzz...

ich wohn seit januar in jena und suche paar leute zum biken..
hauptsächlich cc trails....

wäre super wenn sich jemand finden lässt...

grüße fraenki:)

Hallo zusammen,
'wollte mal ganz unverbindlich fragen ob jemad hier vor hat, am 09.04.2011 in Bad Frankenhausen an den Start zu gehen...

morgen solls regnen. ob da was stattfindet is fraglich. das entscheidet sich dann kurzfristig. aber um 8 am johannistor is schonmal ne gute annäherung.
und ob zu dunkel oder nich is nur ne frage der lampe.

Ma muß halt och noch Arbeiten, deswegen um acht. Dunkel is im Winter immer, deshalb gibts Licht ;)
Stellt sich nur noch die Frage ob auf schmalen oder breiten Reifen? Würd das auch vom Wetter abhängig machen. Wenns net regnet aber feucht ist eher schmal.

Greez!

also schmale reifen und dropbar.
das heißt aber nicht, dass nicht auch andere fahrradtypen mitkommen können, sondern nur, dass nicht allzuschweres Gelände bzw. eher forst- und feldwege befahren werden.

es ist immer schön wenn neue leute dazukommen!

also um acht am J-Tor.

Greez!

Super endlich mal ne aktive Gruppe in Jena zu finden.
Bin jetzt schon ein Jahr in Jena aber auf den Trails immer alleine unterwegs (dachte ich wär der "einzige", der sich außerhalb der Fahrradautobahnen aufhält) - aber kein Wunder wenn ihr als Nightrider unterwegs seid!

Hat denn wer morgen Mittag (so gegen 14 Uhr ) Zeit und Lust zu fahren (spontan)?

Trainingsstand: Fahr in dem Jahr erst seit ner Woche (Bike war kaputt -> kein Geld)

Grüßtens

Zurück