Aktueller Inhalt von Fraenkin

  1. F

    Scheibe schleift FAST an Gabel

    Ne die Hope is auch so breit an den Nieten. Is die Tricktuff geworden.
  2. F

    Scheibe schleift FAST an Gabel

    Jo dachte ich mir, kennt jemand ne 2 teilige Scheibe wo die überbreite des Spinners im vgl. zur Reibfläche nach innen aufbaut und nicht nach außen? Will halt gern was sehr steifes, hat da einer n Tipp? Ansonsten wirds ne einteilige Trickstuff Heavy Duty denke ich.
  3. F

    Scheibe schleift FAST an Gabel

    Das Hätte ich gemerkt zumal ja auch die Bremse mitsamt neuen Belägen eine Perfekte Ausrichung zulässt. Da es sich nur um 10tel Millimeter Handelt rechne ich das der Fertigungstoleranz und der Lackschicht zu. Aber was meinst du? halber Millimeter (jetzt ma vom Adapter weg) ist zu wenig oder?
  4. F

    Scheibe schleift FAST an Gabel

    Hoppala, Bilder vergessen.
  5. F

    Scheibe schleift FAST an Gabel

    Hallo ihr lieben, bin neu im Forum und habe fleißig die Suchfunktion genutzt. Bin aber nur so semi fündig geworden. Ich hab ein Radon Slide 150 mit einer Rockshox YARI. Habe mir vorn eine 203mm NOW8 Float Scheibe geholt. (vorher war eine runtergerockte Storm von Magura drauf glaub ich...
Zurück
Oben Unten